Problem

KingPorno

Member
16 Dezember 2007
18
0
Hallo,

habe ein Problem, manchmal verstellt sich irgendwas an meinem Rechner so, dass ich von einer auf die andere sekunde nichts mehr anklicken kann und mit meiner tastatur nicht mehr tippen kann.

Will ich dann was eingeben tippe ich wenn ich zb q e m drücke @ € µ, also als ob ich "strg + alt" drücken würde. Normale Buchstaben erkennt er garnicht.

Wenn ich mit der Maus einen Ordner anklicke zeigt er mir nicht mehr den Inhalt sondern die "Eigenschaften", so als hätte ich "rechte Maustaste" und dann auf "Eigenschaften" gedrückt.

Will ich auf einer Internetseite mit dem Mausrad hoch und runterscrollen, zoomt er raus oder rein.

Bei spielen die mit WASD gespielt werden, reagiert die tastur allerdings ganz normal.

Schalte ich den PC einige zeit aus und dann wieder ein, ist dieses problem wieder weg um dann bald wieder einzutreten.

Ich hoffe ich konnte mein problem gut erklären, war echt schwierig^^

HAT JEMAND NE AHNUNG WAS DAS SEIN KÖNNTE ???
 
[...] manchmal verstellt sich irgendwas an meinem Rechner so, dass ich von einer auf die andere sekunde nichts mehr anklicken kann und mit meiner tastatur nicht mehr tippen kann.
Sind das Funkmaus und -tastatur? Dann könnten da die Batterien leer sein, die Treiber könnten defekt sein, oder aber ein anderes Funkgerät stört die Verbindung.

Kommt da irgendwas in Frage?

Wenn nicht: Was für ein Betriebssystem, was für eine Tastatur und was für eine Maus benutzt du?