PDA synchronisieren... ohne Outlook?

Arusiek

Well-known member
ID: 36574
L
5 Mai 2006
6.363
442
Hi, kurze Frage...

Ich hab ein PDA mit WindowsMobile6 und würde gerne meine Kontakte und evtl. auch die Termine mit meinem PC synchronisieren... Hab aber kein Outlook.

Mir geht es vorrangig darum ein Backup von meinen Adressen/Telefonnummern auf dem PC zu haben, wenn man auch Kontakte am PC hinzufügen oder gar den Terminkalender wär das natürlich toll, aber halt nicht zwingend.

Nur möchte ich mir, um 1-2 mal im Monat meine Kontakte zu sichern nicht unbedingt Outlook für über 50 € anschaffen müssen :/

Wenn also jemand eine Alternative kennt wär ich dankbar.

Gruß Aru
 
Moin,

hast du mal geguckt ob es mit Outlook Express geht?
Oder ev. ein Export als xls, csv oder ähnliches?
 
Mit Outlook express hab ich zuerst versucht... Aber das geht scheinbar nicht, zumindest zeigt mir AS an, daß ich nur Ordner und Dateien synchronisieren kann.

Gruß Aru