Alt 15.01.2008, 06:58:24   #1 (permalink)
Kerle
Erfahrener Benutzer

ID: 392294
Lose senden

Reg: 16.08.2007
Beiträge: 987
Standard PC stimme zu hoch

Hallo also das ist so wenn ich z.B auf youtube ein Lied wiedergebe kommt das bei mir ganz hoher stimme sieht aus wie fast verzerrt was kann ich da machen? das war bei dem pc schon immer so aber irgendwie kann man das doch ändern....


falsch das Thema hier falsch ist bitte verschieben


danke
Kerle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 07:28:05   #2 (permalink)
Kerle
Erfahrener Benutzer

ID: 392294
Lose senden

Reg: 16.08.2007
Beiträge: 987
Standard

tol jetzt hör ich gar nichts mehr
Kerle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 07:33:58   #3 (permalink)
Blomberger
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose senden

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.000
Standard

Zitat:
Zitat von Neofighter20 Beitrag anzeigen
[...] also das ist so wenn ich z.B auf youtube ein Lied wiedergebe kommt das bei mir ganz hoher stimme sieht aus wie fast verzerrt [...]
Also bei der Wiedergabe ist der Ton verzerrt und das nur bei Musikvideos auf Youtube? Kann ja irgendwie nicht sein.

Läuft der Ton ansonsten völlig normal?
Was für ein Betriebssystem und was für einen Browser verwendest du?
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 21:54:20   #4 (permalink)
Glurak
Totte-Fan

ID: 136519
Lose senden

Glurak eine Nachricht über ICQ schicken Glurak eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.05.2006
Beiträge: 2.080
Standard

Stimmbruch [Fragezeichen] [Punkt] sorrry^^
Hat Totte eigentlich von irgendwas keine Ahnung?
Glurak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 13:44:46   #5 (permalink)
himmelskasper
fruchtbläser

himmelskasper eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 88
Standard

@Neofighter20 - hoffentlich hat sich intern nicht deine sampling-rate verändert...diese problematik hatte ik schonma...außerdem war im controlpanel ooch der ton ab und an völlig aus...überprüf ma ...cu

hk

ps: wie dieser "fehler" entsteht bleibt mir aber fremd...
"wahnsinn und genie trennt einzig der erfolg".../ "gewalt verliert an stärke, insofern der verstand an dessen gewinnt".../ "das leben bleibt den zurückgebliebenden".../ "wenn das herz denken könnte, würde es aufhören zu schlagen"...//
himmelskasper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stimme verändern Herby Sonstiges 5 21.09.2007 14:46:03
Deine Stimme zählt!!!! DVO Gott und die Welt 13 10.06.2006 08:43:56
Stimme aus mp3 scheiden?! moneyman Gott und die Welt 9 14.05.2006 14:47:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52:53 Uhr.