Alt 14.08.2007, 12:20:27   #1 (permalink)
MidnightLord
Erfahrener Benutzer

ID: 8031
Lose senden

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 233
Standard PC in Ruhezustand versetzen

Hi,
wenn ich im urlaub bin nehme ich mit meinem PC TV-Sendungen auf...als Programm nutze ich ProgDVB...
Hochfahren aus dem ruhezustand und starten von ProgDVB macht ich mit einem task...

nun suche ich noch ein programm oder möglichkeit den pc wieder in den ruhezustand zu versetzen
 
MidnightLord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 12:49:59   #2 (permalink)
Benutzer-2472
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Welches Betriebssystem benutzt du?
Vista?

Alternativ: onlinetvrecorder.com kostenlos aufnehmen ohne das der PC an sein muss, einfach nach dem Urlaub herunterladen.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 13:03:26   #3 (permalink)
joey76
Altrocker
Benutzerbild von joey76

ID: 107099
Lose senden

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.157
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Welches Betriebssystem benutzt du?
Vista?
...
Die auf DrVista.de genannte Möglichkeit sollte eigentlich unter 2000/XP auch funktionieren, nur der Taskplaner sieht anders aus... habs aber nicht ausprobiert ;-)
 
joey76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 14:21:24   #4 (permalink)
MidnightLord
Erfahrener Benutzer

ID: 8031
Lose senden

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 233
Standard

ja hatte ich vergessen windows XP Prof.

Zitat:
Alternativ: onlinetvrecorder.com kostenlos aufnehmen ohne das der PC an sein muss, einfach nach dem Urlaub herunterladen.
benutze ich falls der pc oder das programm nicht starten sollten...alleridngs ist die qualität des pc's besser...
 
MidnightLord ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 18:26:42   #5 (permalink)
ZelteR
Gesperrt

ID: 259555
Lose senden

Reg: 07.10.2006
Beiträge: 275
Standard

Auf Beenden und dann Shift drücken so erscheint PLötzlich ein NEUARTIGER BUTTON!
Daruf klicken dann kommt der Ruhezustand
 
ZelteR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2007, 22:16:37   #6 (permalink)
MidnightLord
Erfahrener Benutzer

ID: 8031
Lose senden

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 233
Standard

Ja und wie mache ich das wenn ich nicht vor dem pc sitze?

dasmit dem shift button wusste ich jetzt auch
 
MidnightLord ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was macht Windows im Ruhezustand ? theHacker Software/Windows 4 01.07.2006 15:12:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:21:16 Uhr.