PC hängt sich auf!

Baasch-Media

Gesperrt
20 April 2006
704
103
guten Abend

vielleicht weiß ja hier jemand Rat.

Mein Rechner hängt sich neuerdings desöfteren auf sodass ich den explorer.exe killen muss und neu starte. Woran kann es liegen das soetwas passiert?
Abundzu wenn der PC "arbeitet?" hängt die Maus und ich will mal sagen stockt über den Bildschirm.

leistunghf0.jpg


Dankesehr
 
Scheint ne Kinderkrankheit von XP zu sein.. ich habe auch keine Ahnung, woran es liegt. Wenn ich der Sache zu sehr überdrüssig wurde, hab ich eine Systemwiederherstellung gemacht oder XP gleich noch mal drüberinstalliert.
 
Hallo,

Ich bin mir grad nicht Sicher.
Der Arbeitsspeicher mit 2 GB ist wirklich Super aber zusammen mit dem Prozessor?
Geht das überhaupt?
Ich bin mir nicht Sicher aber evlt. würde es helfen wenn du einen Neuen und stärkeren Prozessor kaufen würdest.

War denn das Problem schon immer???

mfg table1
 
guten Abend

vielleicht weiß ja hier jemand Rat.

Mein Rechner hängt sich neuerdings desöfteren auf sodass ich den explorer.exe killen muss und neu starte. Woran kann es liegen das soetwas passiert?
Abundzu wenn der PC "arbeitet?" hängt die Maus und ich will mal sagen stockt über den Bildschirm.

Dankesehr



poste mal bitte genauere daten vom mainboard und cpu sowie speicher ( cl x.x ? ) vielleicht kann ich was anbieten