Outlook Kaputt?

Leila_08

Well-known member
ID: 6812
L
20 April 2006
730
48
Hallo,

ich habe seit heute morgen ein schweres Prolem mit meinem Outlook!


Habe wie immer meine Mails abgerufen, und angefangen zu bestätigen und alles!

Und plötzlich ging gar nix mehr! Hatte sich total aufgehangen!

Und jetzt, wenn ich mein Outlook wieder neu öffne, hängt es sich sofort auf! Kann nix machen!

Könnt ihr mir irgendwie helfen? Habe da auch noch ein paar Mails drin, die ich noch brauche, kann man die irgendwie retten?

Danke schonmal für Eure Hilfe

Lg Leila
 
Totte schrieb:
Welches Outlook hast du denn?


gute frage.........

Das, was standardmässig bei Windows xp Professional dabei ist.....

ServicePack 2 hab ich auch, wenn das weiter hilft........

Sonst hab ich da gar keinen Plan von8O :-?
 
Also Outlook Express, nicht Outlook
Sichere den Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\DeinName\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{57337D36-2CC8-45CD-B295-7845FA60C004}\Microsoft\Outlook Express
Dann geh mal in Systemsteuerung>Software> Windowskomponenten hinzufügen/ entfernen, wähle OE ab, starte neu und wähle ihn dann wieder aus
 
Totte schrieb:
Also Outlook Express, nicht Outlook
Sichere den Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\DeinName\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{57337D36-2CC8-45CD-B295-7845FA60C004}\Microsoft\Outlook Express
Dann geh mal in Systemsteuerung>Software> Windowskomponenten hinzufügen/ entfernen, wähle OE ab, starte neu und wähle ihn dann wieder aus


Ich kann diesen Ordner zum Sichern leider nicht finden..........Ich glaube langsam, ich hab auf dem Rechner ein biiiiig Problem........:(
 
Der ist nur versteckt.
Geh in Systemsteuerung>Ordneroptionen>Ansicht.
Dort Alle Dateien und Ordner anzeigen lassen, Systemordner ausblenden ausschalten (sollen also angezeigt werden) und Inhalte von Systemordnern sowie Systemdateien und versteckte Dateien anzeigen lassen
Dann findest du ihn auch
 
Totte schrieb:
Der ist nur versteckt.
Alternativ kannst du auch einfach
C:\Dokumente und Einstellungen\DeinName\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten oben in die Adresszeile eingeben. Die anderen Ordner sind nicht versteckt.
 
Habe alles gefunden..........hab alles so gemacht, wie totte beschrieben hat......


Leider ohne Erfolg.......

Bekomme Outlook zwar auf, es passiert aber nix. hängt sich sofort auf und ich bekomme es nur mit STRG + ALT + Entf. wieder geschlossen.......


Ist bestimmt n schlimmeres Problem.......nur was????

Ich mach jetzt mal nen Viren-Check......dauert nen Moment, ich melde mich dann wieder hier.
 
Es gibt einige Möglichkeiten, dieses Problem zu lösen.
Die Reparaturinstallation ist jedoch oft die einfachste Methode, wenn der Fehler nicht exakt bekannt ist.
Danach braucht man nur wieder alle Updates einspielen, Daten gehen bei richtiger Vorgehensweise nicht verloren.
 
Totte schrieb:
Es gibt einige Möglichkeiten, dieses Problem zu lösen.
Die Reparaturinstallation ist jedoch oft die einfachste Methode, wenn der Fehler nicht exakt bekannt ist.
Danach braucht man nur wieder alle Updates einspielen, Daten gehen bei richtiger Vorgehensweise nicht verloren.


Ja, das werde ich jetzt auch machen, sobald ich weiß, wie mein Administratorkennwort lautet.............habe gar kein festgelegt, und muß jetzt erst mal suchen, wie ich das finde.........
 
So, jetzt habe ich eine Reparut von Windows durchgeführt!

Doch Outlook geht immer noch net!
 
Kein PW festgelegt, brauchst du auch keines eingeben.
Ratschlag: Hol das nach! Ohne dieses ist dein Rechner gefährdet! Jeder kann dann leicht administrative Rechte erlangen!
Klick hier
Speichern und ausführen, bin mir zwar nicht sicher, ob es geht, aber ein Versuch ist es wert
 
So, um dem ganzen Ärger ein Ende zu machen, und den Rechner wieder komplett nutzen zu können, habe ich mal die Variante Format C gewählt!

Jetzt klappt Outlook auch wieder, und die wichtigen Mails kann ich wohl neu anfordern und dann auch extern speichern;)

Aber ich Danke Dir trotzdem vielmals :)


Lg Leila


P.S.: Der letzte macht die Tür zu *gg* kann also zu hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dir, wie oben geraten, den Ordner gesichert hast, kannst du ihn auch importieren, dann ist fast alles wieder da.
Im Computerforum wird nix geschlossen, andere könnten ähnliche Probleme bekommen und mal nachfragen wollen.
 
Ich hätte einfach nen Umsprung auf Mozilla Thunderbird empfohlen.
Da kann man beim insatllieren auch gleich alle Daten von Outlook importieren,geht also nix verloren.
Und meiner Meinung nach ist es auch Benutzerfreundlicher in der konfiguration.

Gruß,
Wackidacki