Outlook Daten retten

aRo

Active member
3 Mai 2006
32
1
Hi!

Da mein Betriebssystem schrott ist, habe ich es neu auf einer anderen Partition installiert und möchte nun meine Daten retten.
Ich würde auch gerne mein Adressbuch und meine Nachrichten von Outlook Express retten. Weiß jmd. in welchem Ordner die versteckt sind? Ich finde das nicht.

aRo
 
hi!
der link ist cool, vielen Dank dafür :)

Allerdings komme ich nicht in das alte Outlook rein. Immer nur in das neue, und da habe ich ja noch gar keine Nachrichten oder Adressen drin.

Wenn ich auf meine alte Partition, wo also das kaputte Windows drauf ist, gehe, und dort das outlook starten will, piept es nur einmal kurz und nichts passiert.

Es kann doch nicht sein, dass meine Nachrichten und Adressen alle weg sind. Irgendwo müssen die doch gespeichert sein....