Norton 2007?

SheldonPasadena

Well-known member
4 Mai 2006
982
20
hi,

hat schon jemand erfahrungen mit norton anti virus 2007? ich nutze z zt g data 2006, norton 2007 soll aber nur 10-15 mb speicher verbrauchen, ich bruach hier mit gdata um die 60 mb, habe grad drüber nachgedacht, 39€ sind ja nicht die welt, aber erfahrungen würden mich trotzdem vorher interessieren ;) danke
 
Ich habe noch nicht mit gearbeitet, aber mit 2005. Und davon weiß ich, dass nicht alle Viren gefunden wurden. Ich glaube auch, dass sich nicht allzuviel in der Version 2007 getan hat.
Und wenn es dir um die größe geht: Ich nutze Kaspersky und das braucht gerade mal 12 MB Speicher bei mir.
 
Also ich persönlich (und auch etwa 99,9% meiner Bekannten und Kollegen) werden wohl nie wieder Symantec-Produkte einsetzen.
Jedenfalls keine die sich so tief im System einnisten wie diese "Systemprogramme".

Gibt nur Ärger!

Ich würde lieber funktionsfähige AV-Software einsetzen.

*edit* Ich weiß, auch andere AV-Software nistet sich im System ein, aber die funktioniert i.d.R. auch...
 
Ich hatte auch nur schlechte Erfahrungen gemacht mit Norton Anti-Virus. Schade um das Geld welches ich in das Programm investiert hatte. Ich nutze schon seid längerem das ganz normale AntiVir und bin recht zufrieden damit.
 
Also ich benutze auch nurnoch Antivir, nur läd es bei mir immer sehr lang beim Neustart, weiß jemand woran das liegt ?
mfg