Alt 21.10.2007, 01:48:03   #1 (permalink)
IamTheDj
Programmierer
Benutzerbild von IamTheDj

Reg: 04.10.2006
Beiträge: 1.744
Ausrufezeichen Nero lässt sich nicht deinstallieren

Hallo!

Hab mir vor ein paar Tagen Nero 8 Demo installiert und es geht nicht mehr zu deinstallieren.

Es kommen folgende Fehlermeldungen:



Wenn ich die dann alle wegklicke kommt nochmals die Meldung mit der OLE Registrierung und danach schließt sich das Programm.

Allerdings finde ich weder Datein, noch Ordner von Nero, allerdings unter Programme deinstallieren findet er sich noch und daher kann ich keine neuinstallation machen.

Verwende Vista.

Hat jemand vielleicht eine Lösung?
| PrimusURL zahlt 0.2 Primera pro KurzURL Aufruf / View |
| LoseCounter zahlt 1000 Klammlose pro Besucher / View |
| SponsorCounter zahlt 0.009 Euro pro Besucher / View |



Geändert von IamTheDj (21.10.2007 um 12:48:32 Uhr)
IamTheDj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 04:12:07   #2 (permalink)
Systemfehler
Master_of_Puppet´s
Benutzerbild von Systemfehler

ID: 184256
Lose senden

Reg: 29.07.2007
Beiträge: 489
Beitrag

Guck dir das mal an,vielleicht hilft es ja.

http://www.nero.com/deu/support-nero...utilities.html

Das "Nero 8 CleanTool "sollte alles von Nero von der Platte fegen.Es haben wohl mehrere Nero-Nutzer,die auch Vista nutzen, das gleiche Problem wie du.

Wenn du Pech hast,und das nicht geht,bleibt dir womöglich nur noch die Systemwiederherstellung.Da sollte eigentlich auch alles weg sein.
Tomatensalat schmeckt anders, wenn man ihn aus Gurken macht.

Geändert von Systemfehler (21.10.2007 um 04:24:49 Uhr)
Systemfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 21:31:16   #3 (permalink)
IamTheDj
Programmierer
Benutzerbild von IamTheDj

Reg: 04.10.2006
Beiträge: 1.744
Standard

Hat leider beides nichts genützt
| PrimusURL zahlt 0.2 Primera pro KurzURL Aufruf / View |
| LoseCounter zahlt 1000 Klammlose pro Besucher / View |
| SponsorCounter zahlt 0.009 Euro pro Besucher / View |


IamTheDj ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 22:07:30   #4 (permalink)
CrackDavid
Erfahrener Benutzer

ID: 315965
Lose senden

Reg: 12.08.2007
Beiträge: 153
Standard

Jaja, das nette Nero, hab ich auch vor kurzem mal testweise deinstalliert.
So:

- Nero Programmdateien löschen (C:\Programme\Nero)
- Shortcuts löschen (Desktop/Startleiste/Schnellstart)
- regedit -> Suche: Nero -> alle gefundenen Einträge löschen
- Nero Cleaning Tool ausführen (dauert dann etwa 30 Minuten)

Und weg!

Is übrigens nicht nur bei Vista. Ich habe XP
 
CrackDavid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 20:04:25   #5 (permalink)
IamTheDj
Programmierer
Benutzerbild von IamTheDj

Reg: 04.10.2006
Beiträge: 1.744
Standard

Hat auf die ähnliche Art nun funktioniert.

Musste nur nach dem Clean Tool nochmals ins Installations-Programm gehen und dann auf Entfernen, danach war alles weg

Danke für eure Hilfe.
| PrimusURL zahlt 0.2 Primera pro KurzURL Aufruf / View |
| LoseCounter zahlt 1000 Klammlose pro Besucher / View |
| SponsorCounter zahlt 0.009 Euro pro Besucher / View |


IamTheDj ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[weg] Google Toolbar lässt sich nicht deinstallieren StolenCar Software/Windows 6 02.06.2008 22:13:56
Heckklappe lässt sich nicht öffnen!! coliloli Auto, Reisen & Mobilität 15 29.03.2008 18:29:06
Netzwerkadapter lässt sich nicht Löschen FrankyP Hardware 29 28.08.2007 14:18:46
Arcade Asteroids lässt sich nicht weiterspielen, Rekordeintrag nicht möglich joschilein Bug-Report 0 20.12.2006 00:47:35
Browserfenster lässt sich nicht schließen abraxa Paid4 - News & Infos 3 15.05.2006 11:10:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:13:34 Uhr.