Alt 30.06.2007, 17:20:57   #1 (permalink)
madame_soeur
Neuer Benutzer

ID: 286546
Lose senden

Reg: 30.05.2007
Beiträge: 10
Standard nero burning rom

hallo leute =D

ich habe ein problem mit meinem brennprogramm.
ich würde gerne eine mp3 cd machen un ich weiß, dass ich das mit einer daten cd machen muss. das problem ist aber, wenn ich die cd dann brenn möchte kommt, dass ich das image speichern soll.
hab ich auch gemacht, nur das kommt immer wieder un abschalten kann ich das irgendwie auch nicht.
vielleicht kann mir da jemand helfn.
danke scho ma im voraus
tschaui
 
madame_soeur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 17:23:57   #2 (permalink)
Totte PREMIUM-User
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 57.398
Standard

Musst du unter Rekorder Rekorderauswahl einstellen, das die Ausgabe auf dem CD-Brenner erfolgen soll
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 17:28:46   #3 (permalink)
madame_soeur
Neuer Benutzer

ID: 286546
Lose senden

Reg: 30.05.2007
Beiträge: 10
Standard ...

da habe ich auch scho nachgeguckt. aber ich kann da weder was anklickn noch einstellen. dort steht lediglich "image recorder virtual device" un das wars dann auch schon
 
madame_soeur ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 17:32:50   #4 (permalink)
joey76
Altrocker
Benutzerbild von joey76

ID: 107099
Lose senden

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.157
Standard

Dann wurde Dein Brenner nicht erkannt! Kann es sein, daß das ne Version von Nero ist, die mal bei nem Brenner dabei war, jetzt aber mit nem anderen Brenner betrieben wird? Die Bundle-Software, die bei Brennern dabei ist, ist oft auf einen bestimmten Brenner "gelockt"
 
joey76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 17:32:58   #5 (permalink)
Totte PREMIUM-User
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 57.398
Standard

Dann ist dein CD-Brenner nicht richtig erkannt worden
Und wenn Nero den nicht kennt, kann er ihn auch nicht benutzen
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 17:39:29   #6 (permalink)
madame_soeur
Neuer Benutzer

ID: 286546
Lose senden

Reg: 30.05.2007
Beiträge: 10
Standard

ich weiß gar nicht mehr wo ich den her habe. dann wird das wohl wahrscheinlich daran liegen. gibt es denn vielleicht noch eine andre möglichkeit ne mp3 cd zu brennen ohne das ich ein programm kaufen muss oder so, weil habe nur noch windows, aber weiß nur das man damit nur audio cds erstellen kann.
 
madame_soeur ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 17:47:35   #7 (permalink)
IamTheDj
Programmierer
Benutzerbild von IamTheDj

Reg: 04.10.2006
Beiträge: 1.744
Standard

Schau mal auf www.download.com

dort findest bestimmt ne freeware

mfg


EDIT: An den Rote-Popel geber: Es war ein Tipp das er dort vielleicht ein passendes Programm findet. Wenn du dir mal die Seite anschauen würdest siehst du das dort 1000e von Programmen gibt. Naja, aber manche leute sind einfach zu blöd
| PrimusURL zahlt 0.2 Primera pro KurzURL Aufruf / View |
| LoseCounter zahlt 1000 Klammlose pro Besucher / View |
| SponsorCounter zahlt 0.009 Euro pro Besucher / View |



Geändert von IamTheDj (01.07.2007 um 21:00:23 Uhr)
IamTheDj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 17:52:08   #8 (permalink)
joey76
Altrocker
Benutzerbild von joey76

ID: 107099
Lose senden

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.157
Standard

Welches Windows hast Du denn? Wenn XP, dann kannst Du Deine Daten-CD auch einfach mit Boardmitteln erstellen:
markiere die Files, die Du brennen willst, klick dann mit der rechten Maustaste auf eine der Dateien und wähle im Menüpunkt "Senden an:" Deinen Brenner aus. WennDu alle Dateien so an den Brenner "geschickt" hast, klickst Du auf das Symbol für Dein Brennlaufwerk im Arbeitsplatz und da dann links in dem Menü auf "Daten auf CD brennen" (genauer Wortlaut leider nimmer bekannt, da VISTA-Nutzer).
 
joey76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 17:54:47   #9 (permalink)
kroni
***************
Benutzerbild von kroni

ID: 235747
Lose senden

Reg: 16.02.2007
Beiträge: 276
Idee brennen nur mit xp

klick mit der rechten maustaste auf die datei und wähle
senden an ram laufwerk dann offnet sich ein assistent zum schreiben auf cd
der rest ist selbsterklärend denke ich mal
alternativ kannst den assistent auch manuell durch einlegen ner leeren cd via arbeitsplatz aufrufen dazu einfach im arbeitsplatz mit doppelklick auf die lerre cd klicken

Geändert von kroni (30.06.2007 um 17:58:20 Uhr) Grund: ergänzung
kroni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 12:48:55   #10 (permalink)
madame_soeur
Neuer Benutzer

ID: 286546
Lose senden

Reg: 30.05.2007
Beiträge: 10
Standard ...

ich werd das gleich alles mal ausprobieren.
danke für eure schnelle hilfe

gruß madame_soeur
 
madame_soeur ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit Nero 7 Dr.Sonnenschein Software/Windows 3 24.03.2007 01:37:24
Frage zu Nero. Yannik Software/Windows 13 21.02.2007 13:33:41
Nero 7 Mediacenterfunktion mit PVR 150 TheWolf Software/Windows 0 11.01.2007 10:47:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30:53 Uhr.