Nero 5 ,Brenner wird nicht unterstützt?

Laserdancer2000

WM-Fieber
7 Juni 2006
1.872
30
Hi!
So ich ollte meine erste CD brennen...aber mein Nero 5.5 (mit neuestem update) erkennt mein DVD Brenner (LG-GSA H10A-B (16x/DL)) nicht. Kann ich auf diesem Brenner mit Nero 5 nichts brennen oder ist das eine Einstellungssache? Der Brenner wird nicht unter Rekordern aufgeführt...bin über jede Hilfe/Auskunft dankbar :) (zur Information: Kann erst morgen abend wieder antworten, da ich nun ins Bettchen muss und morgen arbeiten bin, also net wundern ;))
 
Lade dir mal die Testversion von Nero 7 und guck, ob es damit geht. Wenn nicht, ist der Treiber nciht richtig installiert oder so ;)
 
mit der Demo von Nero 7 gehts sofort:) muss ich mir jetzt en neues Brennprogramm zulegen oder gibts irgendwo ein update für Nero 5.5 auf 7? oder Brennerliste erweitern, was weiß ich, irgendsowas eben;)
 
schaue mal bei nero auf die älteren versionen.
Evtl saugst Du Dir da mal das jüngste Update, mit etwas glück wird dann auch Dein Brenner unterstützt.

Upgrate von Nero 5.5 auf Nero 7 gibt es keines.


EDIT: nachgesehen, für Nero 5.5 gibt es überhaupt nix mehr !
sorry