MSN Fehlermeldung bei der Dateiübertragung

Feyrah

Pixelschieb-Azubi
ID: 228501
L
28 April 2006
943
131
Hallo Klammer,

Also in letzter Zeit weis ich mir bei der Dateiübertragung in MSN echt nicht mehr zu helfen.
Immer, wenn mir jemand ein Video oder einen Song schicken möchte, wird nach der Vollendung der Übertragung immer das Öffnen geblockt und dieses Fenster erscheint:

MSN.png


Ich habe schon MSN in die Ausnahmen des Sicherheitscenters aufgenommen, habe die Prüfung der Dateien bei den MSN Optionen ausgeschalten...
Nichts hat geholfen, gegoogelt habe ich auch schon.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte.

Danke im Vorraus,
~Fey
 
Keine wirkliche Hilfe, aber Du kannst das umgehen indem die Datei direkt vom Arbeitsplatz aus öffnest.

quasi: Eigene Dateien\Meine Empfangenen Dateien\

(weiss nicht genau wie der Ordner heisst) Jedenfalls kannst deine Dateien so erst mal öffnen ohne dass MSN die direkt löscht.
(Natürlich den Link im MSN Fenster dann in Ruhe lassen ^^)

Zur Ursache: Du könntest bei Einstellungen im Part "Dateiübertragung" mal nachsehen ob da nicht irgend ein Häkchen unglücklich gesetzt ist.

Virenüberprüfung, Empfang automatisch ablehnen oder was es da alles gibt.

Vielleicht hat dir das ja geholfen :)
 
Keine wirkliche Hilfe, aber Du kannst das umgehen indem die Datei direkt vom Arbeitsplatz aus öffnest.

quasi: Eigene Dateien\Meine Empfangenen Dateien\

(weiss nicht genau wie der Ordner heisst) Jedenfalls kannst deine Dateien so erst mal öffnen ohne dass MSN die direkt löscht.
(Natürlich den Link im MSN Fenster dann in Ruhe lassen ^^)

Willst du mich heiraten? :mrgreen:
Ok, Jedenfalls weiß ich jetzt wies umgangen wird, Danke!
Von dem Ornder wusste ich, aber ich dachte immer der Löscht die Datei, bevor sie dort drin ist... Bei den Häkchen war aber alles richtig XD

Danke,
~Fey