[MS Outlook 2003] Problem Links

Fengar

South Park - Fan
ID: 111829
L
23 April 2006
547
20
Hallo,
ich habe seit neuem ein Problem, wenn ich einen Link aus einer E-Mail öffnen möchte. Bisher hat alles einwandfrei funktioniert (geklickt -> FireFox öffnet sich mit der ensprechenden Seite).
Gestern wurde ich gefragt, mit welcher Anwendung ich das Programm bzw. die Anwendung öffnen möchte und dann habe ich die ".exe" vom Firefox ausgewählt.
Aber jetzt öffnet er nur noch den Browser, mit meiner Startseite, ohne die gewollte Internetseite anzuzeigen.
Kann mir jemand sagen, wass ich da verstellt haben könnte und vor allem wie ich das wieder korrigieren kann?
Gruß,
Fengar

PS: Mein OS ist Vista Ultimate 32bit, meine Outlookversion ist 11.8206.8202 SP3
 
Guck mal im Firefox (hab ihn selber leider nicht, sonst würd ich gucken ^^) ob das Häkchen bei
"Als Standardbrowser verwenden" (oder so ähnlich) gesetzt ist...

Mir fällt sonst keine Option ein wo man das noch ändern könnte...
 
Guck mal im Firefox (hab ihn selber leider nicht, sonst würd ich gucken ^^) ob das Häkchen bei
"Als Standardbrowser verwenden" (oder so ähnlich) gesetzt ist...

Mir fällt sonst keine Option ein wo man das noch ändern könnte...

Das ist gesetzt und in der Standartprogrammverwaltung von Vista ist auch der Firefox eingestellt.