Alt 30.06.2007, 21:03:13   #1 (permalink)
deGiesen
Cleveland Cavalier

ID: 22495
Lose senden

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 525
Standard Mozilla zerschossen...

Hallo Leute,

heute hat es mir meinen Mozilla Firefox zerschossen, nachdem ich einen Virus beim Surfen eingefangen habe.

Also Mozilla hat sich geschlossen und konnte nur noch nach einer Neuinstallation wieder geöffnet werden. (neue Version).
ABER:
Sofort nachdem ich den IE (ich arbeite mit beiden) geöffnet habe, hat sich der Firefox einfach geschlossen und war weg…
Wenn ich ihn noch mal öffnen wollte, kommt folgende Fehlermeldung:
Die Dynamic Link Library js3250.dll wurde nicht im angegebenen Pfad: E:\Programme\MozillaFirefox;.;E:\Winnt\System32;…..usw… hier folgen noch weitere Verzeichnisse mit komischen Zeichen (;.

Hat da vielleicht einer ne Ahnung, was ich da machen könnte?
Ich arbeite sehr gerne mit Mozilla.
Virencheck hatte ich danach gemacht, ein Virus wurde gefunden und verschoben.

Danke schon mal.
deGiesen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 12:32:41   #2 (permalink)
QuArK007
an Board...
Benutzerbild von QuArK007

ID: 217116
Lose senden

QuArK007 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.485
Standard

Als erstes würde ich dir mal raten, dein Profil zu sichern! Wenn das weg ist, dann ist das viel schlimmer, als wenn der FF sich schließt, oder ne Fehlermeldung ausgibt! Sollte man möglichst einmal im Monat machen

Zu dem Problem mit dem schließen, hier ein eintrag aus dem FF-Wiki: LINK ICh denke, das sollte das Problem lösen!

Gruß QuArK007
Dear XKeyscore, things I Like:

Linux, IRC, TrueCrypt, Tor, PGP, enigmail, Threema, TextSecure, SilentCircle, ProtonMail, startpage.com
QuArK007 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[CSS] Unterschied in Mozilla und IE jens Programmierung 11 19.06.2008 15:23:00
Grub zerschossen / Komme nicht ins Bios fortyseven Linux & Co 11 17.12.2007 14:37:38
Board zerschossen? scoopy Hardware 5 09.09.2007 23:08:58
[phpMyAdmin] aufeinmal zerschossen? shenziro Linux & Co 6 25.04.2007 17:24:38
mozilla...probleme! mozilla2 Sonstiges 1 25.04.2007 09:04:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02:06 Uhr.