Motorola V980 - Datenübertragungs Software

M3Y3R

Well-known member
ID: 336361
L
8 Mai 2006
1.608
60
Hallo,

ich habe ein Handy der Marke Motorola V980. Es ist zwar nicht mehr ganz das neuste, aber dennoch finde ich dieses Handy besser als mein altes und ein neues kann ich mir im Moment nicht leisten. Nun habe ich mir heute das Datenübertragungskabel (USB) geholt und wollte es anschließen, aber es kam nichts.

Ich habe im Internet nachgeschaut und gelesen, dass man eine Software benötigt, die man bei dem Hersteller herunterladen kann nur habe ich dort auch nichts gefunden. Des weiteren habe ich per Google einen Eintrag zu Netzwelt gefunden der angeblich die Software enthalten soll nur hier war auch nichts mehr?

Wo bekomme ich nun die Software zum Downloaden her? Wer kann mir helfen?


MFG
Papenburger
 
Ich habe das selbe Handy und bei mir war die CD dabei schau noch mal nach die Software heißt Motorola Phone Tools :D
 
Nein es gibt von Motorola nichts kostenloses in der richtung...


Hatte das gleiche problem bei meinem opa. gibts aber von dieser firma keine software... also doch kaufen.

Mfg