[Miranda] Ich bin im ICQ für alle unsichtbar

resoucer

Gesperrt
ID: 77379
L
20 April 2006
2.846
109
Hallo,,

undzwar habe ich seit ca. 4 Tagen das Problem das ich für alle unsichtbar bin obwohl mein Status auf Online ist und ich in den Optionen nichts von invisible drin stehen habe.

Vll. weis da einer eine Lösung ?!
 
[...] undzwar habe ich seit ca. 4 Tagen das Problem das ich für alle unsichtbar bin obwohl mein Status auf Online ist und ich in den Optionen nichts von invisible drin stehen habe.
In den Optionen gibt es eine Datenschutzliste. Da kannst du mal nachgucken ob irgendwelche Häkchen gesetzt sind.
 
alles was wir dir jetzt aus dem Stegreif sagen können ist Zufall, falls es funktioniert weil jeden Protokoll Version das anders handhabt. Hast du die Original Miranda Version von der Homepage oder hast du was geändert an den Plugins bzw Protokollen??

Schreib uns bitte einfach mal die Liste, der aktuellen geladenen Plugins, dann wird es einfacher dir antworten zu können. Es gibt ein Paar ProtokollVersionen, die haben extra Einstellungen dazu können sich dann aber am besten dann die User melden, die dieses Versionen auch verwenden.

ansonsten schau mal, ob deine Kumpels auch alle authorisiert sind, nicht auf deiner Unsichtbarkeitsliste stehen. Mehr kann man im mom nicht sagen. sry+
 
Also ich habe Miranda Fusion.

Habe gerade die Funktion gefunden

"Erweiterte ICQ Funktionen"

"Alle benutzer sehen mich offline"
war aktiviert