Alt 26.12.2020, 17:29:24   #1
rotznase
Skandinavien
Benutzerbild von rotznase

Reg: 13.11.2014
Beiträge: 146
Standard Microsoft 365 Family

Ich verwende seit ein paar Monaten ein Microsoft-365-Single-Abo und zahle derzeit monatlich. Nun würde ich gerne auf ein Family-Abo umsteigen, aber es will nicht funktionieren. Muss immer der Monat ablaufen? Und wenn ja funktioniert es danach auch zuversichtlich?
 
rotznase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2021, 17:12:16   #2
Shamane
DB-Crasher
Benutzerbild von Shamane

ID: 86026
Lose senden

Reg: 24.07.2006
Beiträge: 908
Standard

Ich selbst Nutze dies zwar nicht aber der richtige Ansprechpartner wäre dann wohl Microsoft selbst wenn dort im Backend etwas nicht so funktioniert wie erwartet.

Zu Deinem Wechsel wurde folgendes gefunden: https://support.microsoft.com/de-de/...a-db94b9b0a36b
Shamane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2021, 21:57:40   #3
rotznase
Skandinavien
Benutzerbild von rotznase

Reg: 13.11.2014
Beiträge: 146
Standard

Vielen Dank für die Rückmeldung! Ich bin vorher nicht dazu gekommen, es zu schreiben, aber ich habe es mittlerweile in den Griff bekommen. Das Einzige, was mich gewundert hat, ist, dass ich den Key gekauft habe und der Account offiziell meiner Schwester gehört.
 
rotznase ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klamm-Family - Wir sind wie eine große Family ! CoRnY08 Meet & Greet 291 27.10.2008 11:59:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32:17 Uhr.