Mal wieder Clear Type

TC_007

Trust no 1
ID: 117700
L
29 April 2006
852
40
Hallo,

ich habe mal wieder ein Problem mit Clear Type und zwar nutze ich den IE7 in verbindung mit Vista Business jetzt bekomme ich das Clear Type nicht aus. Im IE ist der Haken weg, aber ich weiß das man es bei XP an noch einer zweiten Stelle deaktivieren konnte, da gab es irgendwie einen Punkt "Kantenglättung" oder so.

Ich habe das Gefühl als können man das in Vista nicht ganz abschalten! Und ehrlich ich beginne mich schon dran zu gewöhnen...

Danke für Eure Hilfe!!!

TC
 
Hi,

laut Microsoft auf der CeBIT kann man das in der Tat nur für den IE7 und OE abschalten (und eben für alles andere, was den IE als Anzeigeplattform nutzt). Aber generell für das komplette Vista geht das nicht.

Gruß,
HoloDoc
 
Mist, ich hatte es befürchtet, wobei gerade im IE nervt mich die Clear Type Schrift ja, obwohl Sie aus ist.

Wenn ich die einschalte geht es gar nicht mehr, aber auch auf aus ist es nicht wie früher...