Alt 30.04.2009, 23:03:01   #1 (permalink)
smoker_on_line
Ehemann und Papa
Benutzerbild von smoker_on_line

ID: 79985
Lose senden
Reallife

smoker_on_line eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 04.06.2006
Beiträge: 702
Standard Leere ordner nicht leer?

ich habe in den ordneroptionen alles sichtbar aktiviert!

aber es gibt halt trotzdem viele ordner die scheinbar leer sind aber unter eigenschaften jede menge ordner oder dateien beinhalten.

beispiel:
C:\Dokumente und Einstellungen\***USER***\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows Live Contacts\{****74739592353565****} diese ganzen zahlen ordner sind bei mir 32 - 42MB groß aber zeigen keinen inhalt.

der C:\Dokumente und Einstellungen\***USER***\Lokale Einstellungen\Temp ordner zeigt mir im moment 5 dateien aber im eigenschaften menü 7!

der autostart ordner zeigt soweit alles an nur bei meiner letzten virii aktion eine bestimmte *.dll nicht.

wieso werden einige datein trotz ordneroption einstellung nicht gezeigt? und was hat es mit den ordnern in {} klammern auf sich? die sind ja echt nicht klein mit ca. 35mb (oben war nur ein beispiel, solche ordner gibt es vieler orts bei windows).

kann mir das jemand erklären? oder vielleicht auch sagen, wie ich an die dateien dadrin heran komme?

thx&mfg
Ich habe am 05.06.2009 geheiratet.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Interesse an Punkten, Links oder Accounts?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

smoker_on_line ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2009, 07:40:52   #2 (permalink)
k491
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.455
Standard

Versteckte Dateien und Systemdateien eingeblendet?

Hast ne Knoppix da? Davon booten und alles löschen, nichts davon ist wichtig. Aber dein System ist doch eh schon total verhunzt
 
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2009, 09:36:48   #3 (permalink)
Vadlas
Benutzer

ID: 344103
Lose senden

Reg: 08.02.2009
Beiträge: 96
Standard

Ich glaube die mit den {} klammern waren Sicherheitsdateien z.B.: für ne Wiederherstellung oder so bin mir aber net ganz sicher...
 
Vadlas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2009, 17:00:53   #4 (permalink)
JeeBo
Erfahrener Benutzer

ID: 249379
Lose senden

Reg: 16.01.2007
Beiträge: 1.741
Standard

dort werden Backups deiner Kontakte/Unterhaltungen vom WindowsLiveMessenger/MSN gespeichert. Theoretisch dürfte es keine Probs beim löschen geben, aber soviel Platz brauch nu auch nicht (bei mir 100MB groß, 4 Einträge, mit Laufzeitkomprimierung nur ca 20MB)
Daric sagte es ja schon, alle Dateien einblenden (genauer gesagt kein Häkchen bei "geschütze Systemdateien ausblenden") und wenn nicht direkt löschbar (MSN geschlossen?) sollte es spätestens mit Unlocker gehen. Sollte man aber möglichst nicht tun, wenn man nicht weiss was man tut...
JeeBo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PHP] Ordner erstellen mit Richtigen rechten. Klappt nicht mydoys.de Programmierung 14 30.08.2007 12:56:20
Ordner lässt sich nicht löschen Smily Software/Windows 3 09.06.2007 20:50:01
Ordner lässt sich nicht aufrufen - 1 Mio für Hilfe SanAndreas13 Lose4Scripts (erledigt) 7 15.12.2006 18:59:22
Zip Ordner kann nicht entpackt werden FrankyP Software/Windows 2 23.07.2006 14:28:10
Notebook Akku zickt - Lt. Windows leer - ist er aber nicht! Apollo Hardware 19 19.05.2006 08:56:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28:28 Uhr.