Laufzeitfehler beim Drucken in Word

Blomberger

klamm-Lipper
ID: 130439
L
6 Mai 2006
12.757
694
Und schon wieder ein technisches Problem, welches ich auch mit Hilfe von Google nicht wirklich lösen konnte.

Wenn ich in Word drucken will, kommt folgender Fehler:


Das ist Word 2003 und WinXP Home! Woran liegt's? ;)
 
*räusper* Das Problem ist bisher noch nicht gelöst...! :ugly:

Übrigens kommt der Fehler auch beim Start von Word! Andere Office-Programme laufen dagegen problemlos! :doh:
 
Mittlerweile hat sich das Problem erledigt. ;)

Auf meinem PC war STAMPIT vorinstalliert. Das ist ein Programm der Post, welches mit der Frankierung von Briefen zu tun hat und welches eine Schnittstelle zu Word hat.

Dieses Programm habe ich gleich zu Beginn deinstalliert und das ist Word irgendwie nicht bekommen. Es kam dann zu dem Laufzeitfehler. Ich habe STAMPIT jetzt wieder installiert und somit läuft Word reibungslos!