Kann das sein?

freefly

medienvirus.de
ID: 113484
L
20 April 2006
721
126
Also bei aller liebe, trotz oem und "nur via download" halte ich folgendes angebot für unserös:

https://cominternoe.com/catalog.php?id=411

das ganze soll hier keine werbung sein - ich will nur eure meinung, oder ggf. sogar erfahrung lesen. vielleicht irre ich mich ja auch und alles ist rechtlich vollkommen i.o.? hm...
 
Das ist wohl eher ein Fehler...

Der original Preis -40% ergeben ~1600€ statt ~160€. Ist wohl wer um eine Kommastelle verrutscht.

Gruß Aru
 
dann scheint mir der ganze anbieter eher unserlös. der preis ist bei allen produkten um eine kommastelle verutscht... ;) so ein zufall aber auch...
 
hmmm... Hab mal kurz durchgeschaut und das ist wirklich krass. 8O

Wenn das alles legal ist...

Gruß Aru
 
Ich würde sagen offiziell inoffiziell - Hab ja schon viele Onlinehändler gesehen aber das ist schon der Hammer. Lieber Finger weg...:)