Internet Explorer reagiert sehr langsam

jessesno

Frischling
ID: 294192
L
19 August 2007
438
33
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit dem Internet Explorer 7.
Er baut sie Webseiten nur sehr langsam auf(Klamm.de ca. 5 Minuten nur aufbau).
habe schon den Cache geleert und Cookies gelöscht,
woran kann das noch liegen?

Edit:Falls es so einen Thread schon gibt,entschuldige ich mich dafür,dass ich ihn nicht gefunden habe
MfG
Markus
 
Hallo,das nütz nix aber trotzdem Danke,der ganze mist hat damit angefangen,als ich die Updates für den IE7 installiert hatte,an bestimmten Tagen funzt der nur bedingt und an anderen ohne Probleme,obwohl ich gar nix verstellt habe.
 
Hallo,

2 Ideen noch.

Prüfe mal deine Verbindungsgeschwindigkeit ob es evtl. an Deinem Anbieter liegt.

Wenn da alles OK ist kannst Du es auch mal mit einem anderen Browser versuchen.
Da kannst Du feststellen ob es *nur* am IE liegt oder ein weitreichenderes Problem vorliegt.

Gruß
pit
 
:ugly:
Wenn du mit dem IE7 mit dem PhishingF ilter arbeittest und dann die lahme sSeite meldest, macht Microsoft sie schneller, da Microsoft sie chekct und cached. In echt cached Microsoft alle Seiten, di mit dem IE aufgerugen wertden und kontrolliert sie. Alle Internetseiten sind von Microsort gecached, sonst würden sie nicht mit dem IE7 gehen, da der alle Seiten cached und auch nur gecahede Seikten aneigen kann.

ZelteR :ugly:
 
Hallo,
@pitfallpit

mim anbieter sollt alles bestens sein,da ich mit dem Mozilla Firefox ja keine Probleme mit dem seitenaufbau habe(aufbau Klamm.de max. 20 sekunden),habe nur leider alle Passwörter auf dem IE7 (ca.150 st.)

@ZelteR

der Phishingfilter ist schon die ganze zeit Aktiviert und wenn ich den ausschalten will ist der beim erneuten start vom IE7 wieder aktiviert

aber Danke an alle für die tipps