Internet Explorer 7 - Standard-Suchfeld durch Google Toolbar ersetzen?

k491

Well-known member
20 April 2006
5.421
257
Weiss jemand ob das geht? Ich hab die Toolbar, aber dann hab ich ja zwei mal die Suche = Platzverschwendung.

Wie bekomme ich dieses olle Such-Teil weg?
 
Hab mittlerweile eine Lösung gefunden:


Start :arrow: Ausführen :arrow: regedit eingeben und mit ENTER bestätigen

Den Pfad HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Policies\ Microsoft\ Internet Explorer öffnen.
Hier erstellt man nun einen Schlüssel mit dem Titel Infodelivery.
In dem zuvor angelegten Schlüssel legt man nun einen weiteren Schlüssel mit dem Namen Restrictions an.

In diesem Schlüssel erstellt man nun einen DWORD-Wert mit dem Titel NoSearchbox und setzt den Wert auf 1.


Startet man nun erneut den Internet Explorer 7, so erscheint keine Suchleiste mehr.