Internet explorer 6/Popupblocker

Spezi38

Well-known member
ID: 73102
L
9 Juni 2006
1.442
163
Moin,
ich bräuchte mal eine Tipp wo man im Internet Explorer 6 den Popupblocker findet.

Danke schon mal für die Hilfe.
 
Ist ja nicht für mich, ich nutz Firefox, Bekannte hat sich eben bei Klamm angemeldet und bei ihr kommts Popup nicht und sie nutzt den Internet Explorer 6, kann aber nicht sagen ob sie SP2 hat.

Danke schon mal Totte.
 
Kann an einigen Sachen liegen
IE6 hat erst ab SP2 einen Popupblocker
Aber auch andere programme können blocken, Norton Internet Security z.B. oder bestimmte Firewalls
 
Hm, also Norten Internet Security hat sie nicht, aber sie sagt mir grade das sie den Link unter Main Konto > Profil nicht öffnen kann um zu schauen ob bei der Startseitenvergütung der Haken gesetzt ist.
 
??
Angemeldet ist sie, Eingeloggt aber auch?
Profil geht nur, wenn eingeloggt
 
Ja ist sie, hat sich auch grad erledigt, jetzt kommt sie ins Profil, Haken ist bei Startseitenvergütung gesetzt, Popup kommt aber immer noch nicht.
 
Hat sie irgendeine Toolbar istalliert oder ICQ5 als Browser-AddOn?
Man müsste die Rechnerkonfiguration kennen.
Normal müsste auch irgendwo ein Hinweis über das Blocken stehen
Welches Antivirenprogramm, welche Firewall?
 
Hat sie irgendeine Toolbar istalliert oder ICQ5 als Browser-AddOn?
Man müsste die Rechnerkonfiguration kennen.
Normal müsste auch irgendwo ein Hinweis über das Blocken stehen
Welches Antivirenprogramm, welche Firewall?

Ja wenn ich das alles wüßte, dann kämm ich auch nen Stück weiter, ich weiß schon mal das sie Antivir als VIrensoftware nutzt und aller wahrscheinlichkeit Zonealarm nicht hat. Ich warte nun auf nen Screen von ihr, evtl. entdecke ich ja dadrauf des Rätsels Lösung.

So Screen erhalten und schon das Problem entdeckt, ICQ-Toolbar und Googletollbar.
 
Zuletzt bearbeitet: