Internet Browser öffnen keine Seite trotz verbindung

Nervnorbert

ugly angel
ID: 306519
L
3 Oktober 2006
446
44
Also,

seit wochen konnte ich nur über den normalen IE ins internet gehen, der Firefox gab immer den Fehler von wegen Firewall würde blockieren, Hab aber momentan keine Firewall.

Dann habe ich mir google Chrome installiert, gleiche Sache, keine Seite wird aufgerufen.

So, da dachte ich mir ich installiere den neuen IE, da der alte IE ja geht. Und tadaa, auch der neue IE geht nicht :-(

Jetzt bin ich über einen AOL Zugang im Internet. Wie man sieht, die Internetverbindung ist ok. Woran könnte es liegen? Firewall und Antivirus und sowas ist alles deaktiviert!


Hoffe auf Eure Hilfe :)
 
Hatte ich in letzter Zeit komischerweise auch.
Der neue FF geht nicht, also wieder auf den alten, nicht schlimm

Nutze auch IE8, bisher RC1
Gestern abend hol ich den IE8, den neuen, und, keine Verbindung, kann keine Seite aufrufen, obwohl Verbindung steht (FF und Mail geht, Verbindung 17690 kBit/s))
Viel versucht, dann Systemwiederherstellung, zurück zum RC1, und der geht 8O
Firewall: im Router, also nicht relevant
WindowsDefender: keine Meldung
Kasperski: keine Meldung
Ich: keine Ahnung, was das sein kann :ugly:
 
Mhm also eine ältere Version habe noch nicht wieder aufgespielt, weil die damals alte Version auch nicht ging ( habe hinterher die neuste FF Beta draufgetan, wieder ohne Erfolg).

Also es geht kein Browser hier, vorhin ging der Standart IE, bevor ich den neuen installiert hab :-(

Jetzt geht nur noch der AOL Browser, aber das kanns ja net sein :-(
 
Ich hab Systemwiederherstellung gemacht zum Installationszeitpunkt und warte mal noch ein wenig. Ich denke mal, das wird noch anderen so gehen, gibt sicherlich bald eine Lösung.
So ganz unbedarft bin ich ja nicht, aber hier kam ich nicht weiter
 
Interessantes Problem

Hat einer mit diesem Problem schon mal ein hijackthis gemacht ?

Funktioniert denn der Browser im abgesicherten Modus ?

Geht ein Ping auf z. B. www.google.de ?
 
Da ist ja alles ok, Ping geht, andere Browser gehen, nur eben das neue Programm nicht. Seltsam ist auch, das keinerlei Fehlermeldung kommt, nur eben: keine Verbindung. Netzwerkdiagnose ergibt auch keinerlei Fehler
 
Kann mal jemand einen neuen User anlegen (nicht einen bestehenden kopieren!!) und dann probieren mit dem neuen Programm zu surfen ?

Gehts dann ?

Steht vielleicht was im eventlog ?


start - ausführen - eventvwr
 
Im Internetexplorer.. Unter extras - Internetoptionen - verbindungen - Einstellungen

ist dort ein Häkchen bei proxyserver gesetzt ?

Nimm das dann mal testweise raus.

(verzweifelter Versuch.. aber wer weiß)
 
Im Internetexplorer.. Unter extras - Internetoptionen - verbindungen - Einstellungen

ist dort ein Häkchen bei proxyserver gesetzt ?

Nimm das dann mal testweise raus.

(verzweifelter Versuch.. aber wer weiß)

Hat leider auch keine Veränderung gebracht :-(

Will ihn jetzt formatieren, aber er erkennt keine Festplatte, hab dazu auch einen Thread offen.

Brauche irgendwie eine speziell erstellte Instllations cd, aber ohne eine gescheite Anleitung krieg ich das nich hin.

Hab das Programm nLite empfohlen bekommen, aber wie gesagt, wenn mir jemand helfe könnte wäre ich mehr als dankbar :)