ICQ - Zuletzt online?

HellT

Well-known member
20 April 2006
659
77
Hallo,
wenn man bei Skype über den Nickname einer Person in der Kontaktliste fährt, dann kann man sehen, wann dieser Kontakt das letzte mal online war.

Gibt es sowas auch für ICQ?


Vielen Dank

MFG
profimarketing
 
ja, auch wenn ich dazwischen offline war


Bei mir war jemand schon über einen monat offline bei skype, dass seh ich immer noch, wann der das letzte mal online war
 
Die ICQ-Server speichern diese Information anscheinend nicht, darum ist das nicht möglich.

Das einzige was möglich wäre: Man baut sich ein Plugin, welches immer protokolliert, wenn jemand online/offline geht, man müsste aber dafür auch immer online sein.

Auf jeden Fall so etwas wie bei Skype gibt es bei ICQ (noch?) nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
achso, ok vielen dank


Finde ich irgendwie schade

ist manchmal ganz nützlich und interessant
 
Hallo!

Mit ICQ selbst geht es nicht. Mit vielen anderen Clients, wie z.B. Miranda ist es allerdings möglich.

MfG