ICQ Webcam Problem

davidl

Well-known member
ID: 312971
L
15 April 2007
408
22
Hallo,

und zwar ich nutze ICQ 6.5 unter Vista. Nun ja mein Problem ist nun wenn ich mit jemand eine Webcam Unterhaltung starte seh ich mich selber aber nicht den Gesprächspartner. Und bei dem Gesprächspartner ist es genau anders rum.

Woran kann das liegen ? Hat jemand eine Idee ?


Gruß
David
 
Ja in den anderen Programmen geht alles.

Ja aber das Problem scheint bei mir zu liegen da die Gesprächspartner alle sagen das sie zum Beispiel davor mit jmd keine Probleme hatten.

Und ja ist meistens bei ihnen XP oder halt Vista und 6 bzw. 6.5.
 
Von den Einstellungen her passt alles. Es hat ja auch schon funktioniert. Ist halt nun seit ein paar Tagen so.
 
Ja hab ich. Kaspersky Internet Security. Aber eigtl. dürfte es daran nicht liegen, da es ja davor mit der Firewall geklappt hat.