ICQ von rechtss schreiben - wie umstellen?

Google ist mal wieder dein Freund und Helfer...
Einer der ersten, vllt sogar der erste ^^ beantwortet deine Frage :)

Google-Suche

Edit:
Vllt ists noch ein wenig anders für deine ICQ Version :) Die du uns ja nicht verraten hast :)
 
is ganz easy umzustellen ;)

einfach wenn du von links nach rechts schreiben willst die linke STRG taste + die shift taste drücken.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
 
Wenn´s gar nicht anders geht:

ICQ komplett löschen inklusive aller Datei-Ordner.

Das Problem hatte ich am Lappi meiner Holden:roll:

Gruß,
Thomas
 
Wenn´s gar nicht anders geht:

ICQ komplett löschen inklusive aller Datei-Ordner.

Das Problem hatte ich am Lappi meiner Holden:roll:

Gruß,
Thomas

sorry aber Schwachsinn.
Es langt schon, wenn man einfach "Alt Gr", "Strg" und "Shift" [rechte seite] damit, man links schreiben kann

wenn man rechts schreiben will, so drückt man die 3 o.g. Tasten einfach auf der linken Seite der tastatur zusammen