ICQ verlorene kontakte finden

bandit2k1

Active member
7 Mai 2006
37
0
hi hu zusammen,
gibts ne möglichkeit leute zu finden die mal gelöscht wurden von der kontaktliste? wird zufällig irgendwo ne liste gespeichert von leuten die mal in der kontaktliste drin waren? ich weiß leider weder nummer den nicknamen, aber dann könnte ich die liste durchwühlen.


gruß b2k1
 
Das wüsste ich nicht! Wenn du eine Person gelöscht hast, ist sie eben weg! Deshalbt wird ja extra noch eine Bestätigung angefordert!

Normalerweise sollte man Leute auch nicht aus seiner Kontaktliste löschen, die man irgendwann noch brauchen könnte! :wink:
 
Weg ist weg
Meistends ist die Liste ja Serverseitig gespeichert, da nützt es nicht einmal etwas, auf einem anderen alten Rechner nachzusehen, wo du es früher mal genutzt hattest.
Man könnte was finden, wenn man weiß, woher der Kontakt war (z.B. Klamm-Forum, im Profil, auf der NP oder in Postings suchen)
Aber wenn man nicht weiß, wie er heißt und auch keine Nummer hat, wo soll man da anfangen?
 
wenn du die history gespeichert hast, findest du vielleicht noch gespräche von denen wo vllt auch die nr steht ;)
 
Was für nen Client verwendest Du denn? afaik wurde bei einer früheren Version von Trillian die Serverseitige Kontaktliste nicht verändert, wenn man im Trillian was änderte. Mein Miranda aktualisiert die Serverliste auch nur, wenn ich das manuell aufrufe (weil ich das so möchte). Guck also mal z.B. im icq2go oder im normalen icq, ob du noch rankommst. Oder vielleicht hast Du ja noch ne history oder ähnliches...

Gruß Robin