ICQ Login Problem

Oha, das war mies. Jetzt steht in der News, dass alles wieder geht, und dann starte ich mich ICQ (bisher kein Problem gehabt), und dann geht ICQ nicht.. :ugly:

Hat sich aber nach 5 Minuten umentschieden
 
Ich komme auch endlich wieder ins ICQ. Scheinbar haben aber noch nicht alle mitbekommen, dass es wieder geht, da meine Liste ungewöhnlich leer ist.
 
Jetzt erklär mir mal einer folgendes schlüssig:



:ugly:

Wenn ich auf den Server via IP zugreife, komme ich zumindest auf die Startseite. Login ist natürlich nicht möglich...
 
Jetzt erklär mir mal einer folgendes schlüssig:
Das sind unterschiedliche Domains, die potentiell zu unterschiedlichen IP-Adressen führen können.

edit:
Tun sie auch! Sind zwei komplett verschiedene IP-Adressen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind unterschiedliche Domains, die potentiell zu unterschiedlichen IP-Adressen führen können.

Du hast Recht. Facebook leitet da offensichtlich weiter und die Subdomain ist bei der T-Com wohl verschollen. Obwohl der DNS-Server eine Adresse liefert (69.63.190.18 ) ist die Domain nicht aufrufbar.

Habs jetzt über nen manuellen Eintrag in der hosts temporär gefixt.