ICQ Kontaktliste - Sehen bei wem man steht

Querulant

SEO
ID: 165221
L
20 April 2006
4.605
528
Hallo,
kann man in ICQ sehen bei wem man auf der Kontaktliste ist? weil wurde grade von jmd. aufgenommen, habs auch erlaubt dummerweise hab ich danebengedrückt und denjenigen nicht aufgenommen...und würd gerne wissen wer das ist ohne solange zu warten bis er mich anschreibt.


Lg Andre
 
Ich kam leider auf das seleb Ergebnis...hab zwar ein programm gefunden, welches dies kann, auch für ICQ, aber das zeichnet natürlich nru alles auf was passiert wenn du mit dem Programm online gehst...

Schade
 
Gabs bei ICQ nicht n Protokoll, wer anfragt hat, dass du ihn aufnimmst ? Dann könntest du da nachgucken, wer es war :think:
 
Aber ich glaube, nicht jeder ICQ-Client stellt diese Anfragen. Zumindest kann ich mit LICQ unter Linux Leute hinzufügen und ihren Online-Status sehen, ohne dass ich auch nur eine Autorisierungs-Anfrage gestellt habe.