ICQ, Kann keinen mehr Adden seit Vorgestern

mrmakki

Well-known member
ID: 123590
L
20 April 2006
3.475
252
Hallo,

seit vorgestern kann ich keinen mehr bei icq adden, weiß auch nicht warum, nur wenn ich eine ICQ Nummer eingebe und auf Suche klicke, dann sucht er, aber findet nie was....
Wodran kann das liegen, ich hoffe es ist bald wieder behoben.
Da kommt die Fehlermedung: Der Vorgang kann nicht abgeschlossen werden, versuchen sie es später erneut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kam dann immer "Der Server konnte den Benutzer nicht hinzufügen. Versuchen sie es später noch einmal."

Aber das lag daran, dass ich irgendwie nicht mehr als 200 User in meiner Kontaktliste haben kann. Naja, so hab ich jetzt schon leider 40 Leute rausschmeissen müssen. Naja, waren sowieso meistens Doppelaccounts oder irgendwelche mir unbekannten Personen, mit denen icih sowieso nichts zu tun hatte.

Falls irgendjemand hier was weiß, um das zu umgehen, und es mir sagt, hat er meine Liebe sicher.
 
war bei mir auch.... allerdings hab ich eh den pc neu starten müssen und dann klappte das...

einen tag später hatte ich ohne das es mir gezeigt wurde dann die meldung "benutzer schon vorhanden" 8O auch interessant war halt nen neuer kontakt aber war drin.. ;)

aber wo dat herkam... *schulternzuck*
 
Hatte das auchmal bei mir ging es nach 2tagen wieder. musst glaub ich einfach warten.
 
lolus schrieb:
Hatte das auchmal bei mir ging es nach 2tagen wieder. musst glaub ich einfach warten.

Naja ich hab ja schon 2 Tage gewartet und leider geht es noch immer nicht, werd später mal ein Paar kontakte löschen und dann nochmal versuchen...

Ich hoffe das es dann geht.
 
Hallo,
hat sich erledigt, hab mal ein paar Kontakte gelöscht und dann ging es auf einmal wieder.....
Ein wenig komisch da ich nicht so viele Kontakte hatte, aber naja hauptsache es geht jetzt wieder 8)
Kann geschlossen werden.
 
Ich kann meine Daten nicht mehr updaten.

Falls jemand weiss was man da machen muß Plz mal posten. :)
 
mrmakki schrieb:
Hallo,
hat sich erledigt, hab mal ein paar Kontakte gelöscht und dann ging es auf einmal wieder.....
Ein wenig komisch da ich nicht so viele Kontakte hatte, aber naja hauptsache es geht jetzt wieder 8)
Kann geschlossen werden.

wieviele kontakte hattest du denn? bei msn war bei mir früher bei ca. 350 schluss und ich musste mir ne neue addy und trillian installieren und bei icq hab ich die kontakte nicht gezählt aber diese server-meldung hab ich vor den 350 addys schon bekommen und immer wenn ich einen user gelöscht hab konnte ich wieder einen user adden.... jetz hab ich eine icq nummer für klamm, und eine andere für halt alle anderen und eine für freunde :ugly:
 
Sweet_Pepper schrieb:
einen tag später hatte ich ohne das es mir gezeigt wurde dann die meldung "benutzer schon vorhanden" 8O auch interessant war halt nen neuer kontakt aber war drin.. ;)

aber wo dat herkam... *schulternzuck*

Das Problem hatte ich allerdings auch schon und zwar mit trillian. :(


mrmakki schrieb:
Kann geschlossen werden.
Hier in "Computer" wird nichts geschlossen, laut Regeln. ;)

Ändere Deinen Threadtitel, indem Du hinter den Titel ein "erledigt" setzt.
 
ich kann niemanden adden und auch keine Benuterangaben lesen. Bei den Angaben kommt so ein Fehlerfenster und beim adden:
Der Server konnte den Benutzer nicht hinzufügen. Versuchen sie es später noch einmal

ich habe sehr viele kontakte gelöscht. Und auch paar Tage gewartet.
Geht aber immer nicht :(
Und noch dazu ist bei mir der User CppAmateur immer offline, egal welchen status er hat. Bei anderen ist er online bzw. irgendein status
 
Und Du bist ganz sicher das Du mit dem ICQ-Server verbunden bist ? :roll:

ICQ hatte in letzter Zeit leider öfters Verbindungsprobleme.
 
jo, ich kann mir denen, die schon auf der Liste drauf sind, einwandfrei reden :-?

€dit: Vor 10 min gings noch nicht, aber jetzt schon. Suche + Adden funzt. Vllt. haben die Überlastung oder so was o_O
 
Zuletzt bearbeitet: