ICQ - 2 Nummern gleichzeitig laufen lassen

Ja genau das ist das Tool, das ich oben genannt habe, vielmehr interessiert mich jedoch ob es legal ist. :roll:
Teamspeak mehrmals starten ist z.B. auch illegal!
Wieso sollte das verboten sein? ICQ hat doch extra etwas eingebaut, damit dies möglich wird. Über einen Registry eintrag (ich weiß grad nicht welchen) ist das möglich. Den muss man nur eintragen. Und nix anderes macht dieses Prog ;)
Also wenn ICQ das nich wollen würde, dann hätten die sowas gar nicht drin.
 
Wieso sollte das verboten sein? ICQ hat doch extra etwas eingebaut, damit dies möglich wird. Über einen Registry eintrag (ich weiß grad nicht welchen) ist das möglich. Den muss man nur eintragen. Und nix anderes macht dieses Prog ;)
Also wenn ICQ das nich wollen würde, dann hätten die sowas gar nicht drin.

Genau, MultiICQ ist legal. Wieso auch nicht...? Außerdem wird ICQ kein Schaden hinzugefügt... Nunja, es gibt keinen logischen Grund, wieso es verboten sein sollte. Wenn ICQ kostenpflichtig wär, würde es schon ganz anders aussehen, aber so.. nee! :mrgreen:
 
Habe bei nem bekannten wat gesehen: mit einem Tool kann man ICQ mehrmahls starten. Heißt glaub ich "ICQ 2007 Premium Pack". Das sind tools und skins. Tools wie z.b. zwei mal ICQ starten oder eigenes Passwort auslesen falls man des vergessen hat usw.. Ansonsten ist trillian noch gut, oder unter Linux kopete.
 
Habe bei nem bekannten wat gesehen: mit einem Tool kann man ICQ mehrmahls starten. Heißt glaub ich "ICQ 2007 Premium Pack". Das sind tools und skins. Tools wie z.b. zwei mal ICQ starten oder eigenes Passwort auslesen falls man des vergessen hat usw.. Ansonsten ist trillian noch gut, oder unter Linux kopete.

du bist viel zu spät multi icq wurde oben schon gepostet.