I-Doser

Marek

Well-known member
ID: 101008
L
20 April 2006
197
19
Kennt wer I-doser?
Also ich kannte es bis gestern nicht ;D.
Wer I-doser nicht kennt => https://www.vibe.cd/index_x4_id__14999___nu.html

I-doser infos und downloads gibt es auch auf www.i-doser.com .

Hat den schon jemand erfahrungen damit gemacht?
Also ich hab mir gestern mal Marijuhana, Cocain, Heroin, 1 Trip und etwas zum einschlafen reingezogen. Hab bei garkeinem der "Drogen" eine große wirkung gespührt, ausser bei dem einschlaf ding, aber das lag eher daran, dass im Hintergrund son rauschen lief und ich das sehr beruhigend fand :).

Ladet euch das Programm am besten mal runter und zieht euch die testdosis rein, kann ja nich schaden. Bei manchen funktionierts, bei manchen nicht :).

mfG
Marek
 
Wie arm ist das denn, wenn man so wenig RL hat, daß man für seine Drogen nicht mal den Weg zum Bahnhof schafft?

Gruß Aru