Alt 20.04.2006, 23:07:27   #1
cryptonite
ist gut drauf

ID: 210161
Lose senden
Reallife

cryptonite eine Nachricht über ICQ schicken cryptonite eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 425
Frage Hilfe mit VCDs brennen

Hi Leute, mir brennt schon länger was unter den Nägeln:

Ich such ein Programm, mit dem man mit "einem Klick" Videos im Divx-Format reinschmeißen kann und der konvertiert die und brennt die auf VCD. Man sollte allerdings auch auswählen können, wieviele CDs der Film brauchen soll (2 oder so).

Bisher hab ichs immer sehr umständlich gemacht:
1. mit VSO DivxtoDVD ins DVD-Format konvertiert
2. mit MovieJack von DVD ins VCD-Format konvertiert und dann gebrannt.

Problem ist nur, dass obwohl ich bei MovieJack angegeben hab, dass er nur 2 CD brauchen soll, er immer alle Filme auf 3 oder 4 brennt und dann auf der letzten CD 1 oder 2 Minuten vom Abspann zu sehen sind, die wirklich unwichtig sind. Die letzte CD ist also dann irgendwie fürn A**** und den Rohling hätt ich mir auch sparen können.

Dann hab ichs mit VirtualDub und TMPGEnc versucht, aber viiieeel zu umständlich!

Also wie gesagt ich suche ein Programm dass das alles möglichst autom. macht. Genug um den heißen Brei geredet ich glaub ihr wisst schon was ich meine.

Schon mal danke für eure Vorschläge!
 
cryptonite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 23:37:35   #2
Marek
Erfahrener Benutzer

ID: 101008
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 197
Standard

raauuuubkopiiiierrrerrrrr ^^.
Hmhm mir fällt nur Canopus Pro coder ein, is aba meines wissens kostenpflichtig, aba who cares .
mfG
Marek
 
Marek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 00:07:56   #3
cryptonite
ist gut drauf

ID: 210161
Lose senden
Reallife

cryptonite eine Nachricht über ICQ schicken cryptonite eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 425
Standard

Nix Raubkopierer!

Was kostet des denn ungefähr? max. 50€ geb ich aus........
 
cryptonite ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2006, 15:27:31   #4
Starpower
Erfahrener Benutzer

ID: 101422
Lose senden

Starpower eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 494
Standard

Hum, für die 50 Euro kauf dir lieber einen DVD-Player, der DivX-Filme abspielt.

Das bringt Dir viel mehr.
1.) Keinen Datenverlust durch das rippen von DivX ins mpg (VCD) Format
2.) Es passen mindesten 2 komplette Filme im DivX-Format auf eine DVD.
3.) Enorme Zeitersparnis und weniger CD im Schrank.

Oder nimm Nerovision aus dem Nero 7.0 Paket. Das kann so gut wie alles. Aber die Quallität wird auch hier auf der Strecke bleiben

Gruß
Starpower
 
Starpower ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
800er CD-R brennen sulospace Hardware 15 28.07.2007 21:21:12
DVD gucken und DVD brennen TC_007 Software/Windows 5 28.05.2007 12:56:24
[S] Prog. AVI in MPG konvertieren- wie brennen? deGiesen Software/Windows 2 29.08.2006 01:25:39
brennen Wishler Sonstiges 3 09.07.2006 13:30:16
DVD mit Windows brennen? BartTheDevil89 Software/Windows 4 23.05.2006 05:49:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59:05 Uhr.