Hilfe! Mein Pc startet sich nichtmehr!

Kerle

Well-known member
ID: 392294
L
16 August 2007
987
42
Ok
Frühstücken und schnell am pc sitzen.
Musik aufnehmen. Dannach wollte ich mit meinem Bruder ein Egoshooter spielen (Tremulous)
Mitten im Spiel stürzt mein rechner ab und fährt nicht mehr hoch.

Er kommt jetzt bis zum Windows Xp der Blue ladenstreifen Screen.
Dannach kommt einfach GAR NICHTS MEhr :(

Hoffe ihr könnt mir helfen Danke im Vorraus

PC hat für mich ein Bastler gebaut.
 
Starte den PC im abgesicherten Modus.

Dann kuck im Eventlog nach was da für Fehler protokolliert wurden.

start - ausführen - eventvwr
Enter drücken.

Lesen...

Vielleicht findest Du da einen Hinweis.
 
Das schwarze von Windows kommt und dann sagt der Bildschirm dir, kein Signal mehr und wird schwarz? Hab ich auch, einmal lags bei mir daran, dass der PC zu wenig Strom bekommen hat. ( Pc direkt in die Steckdose nicht übern Dreierstecker, hab jetzt das Problem wieder und es liegt anscheinend nicht daran, es muss irgendwie mit dem Start von Windows zusammenhängen.... )