Alt 22.10.2007, 14:44:56   #1 (permalink)
Swordfish
Neuer Benutzer

Reg: 19.10.2007
Beiträge: 12
Standard Hi bin neu und hab ne Frage.

Moin moin erstmal. So versuche mich langsam auch mal etwas doller mit dem Thema PC und Software zu befassen. Nun geht es aber schon los. Ein Kumpel hat mir nen Film gebrannt im AVI Format. nun Spielt aber der DVD Player den Film net ab und hab keinen Bock den Rechner durch die Gegend zu schleppen. Nun zu meiner Frage gibbet es ein Program das es auch auf CD's oder DVD's von Computerzeitungen gibbet weil ich zu Hause kein I- Net hab mit dem ich das von AVI in ein anderes Format umändern kann???? Schonmal im voraus Danke für die Hilfe.
 
Swordfish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 17:04:03   #2 (permalink)
Systemfehler
Master_of_Puppet´s
Benutzerbild von Systemfehler

ID: 184256
Lose senden

Reg: 29.07.2007
Beiträge: 489
Beitrag

Ja,es gibt Wandler für Videocodec´s auf Heft-CD´s -DVD´s.Ich habe mehrere Zeitschriften aboniert,da ist öfter sowas drin.Aber es gibt auch genügend Programme im Internet.

Sag einfach deinem Kumpel,bei dem du im Internet bist,er solle mal googlen,und dir ein paar solcher Programme auf USB-Stick oder CD packen,dann hast du sie auch.

Ein gutes kostenloses Programm dafür ist "TMPGEnc".
Tomatensalat schmeckt anders, wenn man ihn aus Gurken macht.
Systemfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 17:07:25   #3 (permalink)
Swordfish
Neuer Benutzer

Reg: 19.10.2007
Beiträge: 12
Standard Hmm

Also wen ich bei nem Kumpel im I-Net wäre wäre das ja nicht das ding. Aber bin auf Arbeit im I-Net und dat mit dem Runterladen geht hier net und würde wohl och net meinem Chef gefallen.
 
Swordfish ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 17:12:17   #4 (permalink)
Systemfehler
Master_of_Puppet´s
Benutzerbild von Systemfehler

ID: 184256
Lose senden

Reg: 29.07.2007
Beiträge: 489
Beitrag

Hmmm....Ich kann ja jetzt schlecht meine 100e CD´s von den Zeitschriften durchforsten,und dir dann sagen,in welcher Ausgabe in welchem Heft solch ein Programm dabei war.Das würde dir auch nicht viel nützen.

Auf jeden Fall sind in der Computerbild,PC-Welt oder Chip öfter solche Programme dabei.
Tomatensalat schmeckt anders, wenn man ihn aus Gurken macht.
Systemfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 17:34:42   #5 (permalink)
Swordfish
Neuer Benutzer

Reg: 19.10.2007
Beiträge: 12
Standard :)

Mir würde schon ein Name oder ein paar Namen von Programmen reichen mit denen och der Normalsterbliche umgehen kann.
 
Swordfish ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 17:39:54   #6 (permalink)
Systemfehler
Master_of_Puppet´s
Benutzerbild von Systemfehler

ID: 184256
Lose senden

Reg: 29.07.2007
Beiträge: 489
Beitrag

Ich hab doch gesagt: "TMPGEnc" ist kostenlos,und wandelt AVI in MPEG um.

Das geht auch mit Nero.Und die Demos dazu gibt es auf fast allen Heft-CD´s.
Tomatensalat schmeckt anders, wenn man ihn aus Gurken macht.
Systemfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 17:43:59   #7 (permalink)
Swordfish
Neuer Benutzer

Reg: 19.10.2007
Beiträge: 12
Standard Sorry

Oh Sorry. Das mit dem Program habe ich eben erst gelesen. Stand ja ganz unten. Also unter Nero hatte ich es Probiert da hat er die AVI Datei nicht erkannt. Wollte nur den Icon von dem Player auf Platte legen.
 
Swordfish ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 17:44:28   #8 (permalink)
lsteelboy
Neuer Benutzer

ID: 300538
Lose senden

Reg: 15.10.2007
Beiträge: 8
Standard

Zitat:
Zitat von Tohoe Beitrag anzeigen
Ich hab doch gesagt: "TMPGEnc" ist kostenlos,und wandelt AVI in MPEG um.

Das geht auch mit Nero.Und die Demos dazu gibt es auf fast allen Heft-CD´s.
Der Herr hat recht
www.berliner-in-bayern.de
Einfach mal reinschauen
lsteelboy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
... dumme frage, gute frage. format - signatur - banner. Pec-x Ich bin neu hier und habe eine Frage! 6 06.06.2006 17:58:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54:06 Uhr.