Alt 30.08.2008, 10:44:52   #1 (permalink)
MisterSimpson
Simpsons Fan
Benutzerbild von MisterSimpson

ID: 50883
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.949
Standard Große Leiste unten Firefox erledigt

Hi als ich heute morgen meinen Firefox gestartet habe, sah dieser sehr merkwürdig aus. Habe ihn jetzt wenigstens etwas normal, aber unten habe ich einen großen Balken und weiß gerade nicht wie ich den wegbekomme.

Hier ein Screenshot:


Wisst ihr eine Möglichkeit?

Edit: Habe AVG hier drauf und das Addon AVG Search was sich automatisch installiert hat, hat den Balken verursacht.
 

Geändert von MisterSimpson (30.08.2008 um 11:49:40 Uhr)
MisterSimpson ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[erledigt] Abarbeitung von unten? Fishbone22 Programmierung 2 24.02.2008 14:51:50
FireFox untere leiste Karlsruhe Software/Windows 2 31.10.2007 15:31:27
[Firefox] 2te Leiste für Lesezeichen? NudelMC Software/Windows 1 16.11.2006 13:58:26
firefox - große schrift im forum topfkanne Software/Windows 12 07.06.2006 22:22:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49:25 Uhr.