Google Earth offline nutzen?

Lukaz

Placebo-Effekt
13 April 2007
249
38
Ich bin mir ziemlich sicher das man Google Earth offline benutzen kann indem man die Daten voher downloadet und sich dann offline angucken kann. Ich weis leider nur nicht wie es geht, könnte mir da jemand weiter helfen? Und wenn es schnell gehen würde wär auch toll.:)

Danke schonmal
 
Kann ich mir nicht vorstellen...

Es müßte eine ziemlich beachtliche Datenmenge sein um wirklich alle Informationen herunterzuladen, ich denke nicht; dass Google diese öffentlich zur Verfügung stellt.

Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.
 
Ich bin mir ziemlich sicher das man Google Earth offline benutzen kann indem man die Daten voher downloadet und sich dann offline angucken kann. Ich weis leider nur nicht wie es geht, könnte mir da jemand weiter helfen? Und wenn es schnell gehen würde wär auch toll.:)

Danke schonmal

Also wenn ich mir über etwas sicher bin, dann weiß ich auch wie es geht. :roll:

Es würde sicher gehen, wenn Dir alle Daten lokal zur Verfügung stehen würden. Denke aber 'mal nicht, daß Du so große Speicherkapazität hast.
Von daher.. absolut unnötig daran einen Gedanken zu verschwenden.
Von den Datenschutzrechtlichen Problemen mal ganz abgesehen.