Alt 16.09.2008, 16:32:02   #106 (permalink)
robert PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von robert

ID: 18683
Lose senden

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 546
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
... immerhin 70% der 0,005% OS-X-Nutzer nutzt Safari
Nicht zu vergessen die ca. 12 Millionen IPhone-Nutzer die alle mit Safari unterwegs sind
 
robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2008, 01:01:54   #107 (permalink)
kbot PREMIUM-User
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose senden
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.213
Standard

Google Browser Chrome nun auch für Linux und MacOS X
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2008, 12:38:46   #108 (permalink)
QuArK007
an Board...
Benutzerbild von QuArK007

ID: 217116
Lose senden

QuArK007 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.485
Standard

is ja schön und gut, dass es nun auch auf Linux in Mac läuft, aber wenn ich mir schon die Mühe mache Linux aufzusetzen und einzurichten um weniger Sicherheits- und Agriffsprobleme zu bieten (ich weiß, es liegt hauptsächlich daran, dass Linux noch nicht so verbreitet ist) mir dann Chrome drauf zuschmeißen finde ich absolut sinnlos.

Es dauert sicherlich nicht lange, bis der erste FireFox Skin im ChromeDesign draußen ist. Das könnte man sich vielleicht noch überlegen ( ist ja wirklich sehr übersichtlich ) aber google kommt mir nicht auf den Rechner. Jedem das seine, aber mir reichts, wenn die Amis meinen Fingerabdruck haben.
Dear XKeyscore, things I Like:

Linux, IRC, TrueCrypt, Tor, PGP, enigmail, Threema, TextSecure, SilentCircle, ProtonMail, startpage.com
QuArK007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2008, 14:48:25   #109 (permalink)
Eisfee
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Eisfee

ID: 143573
Lose senden
Abwesend

Eisfee eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.620
Standard

Deswegen hat ja auch schon jemand irgendwo auf einer vorherigen Seite das hier gepostet: http://www.chip.de/downloads/Kill-ID..._32785594.html
 
Eisfee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2008, 21:17:16   #110 (permalink)
DasGuru
ist maskulin
Benutzerbild von DasGuru

DasGuru eine Nachricht über ICQ schicken DasGuru eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 16.08.2008
Beiträge: 1.899
Standard

Also habe auch eben mal, nachdem ich einen Bericht im Focus gelesen habe, den Browser getestet.

Hammer schneller Seiten-Aufbau
Keine Probleme mit Scripten wie beim Autosurf, wo Opera und Firefox manchmal rumzicken

Einziges Manko bisher:
Die feste ID
Google wird durch Werbung finanziert, anders als z.B. Microsoft.
Mit dieser ID und den Daten der besuchten Seiten könnte Google relativ viele Infos aus Euch herauskitzeln.
dafür auf jeden Fall den Kill-ID verwenden

für den Paid4 bereich empfehle ich auf jeden Fall diesen Browser

Wenns um Online-Banking ect geht behalte ich Opera bei. Für Video / Browsergames ect Firefox...

Bisher habe ich Opera im Paid4 - Bereich genutzt da man Tabs sperren kann und einige andere Funktionen dabei sind die sehr passen sind.
Jedoch gibts die Probleme wenn der Hauptframe nicht ausläd startet im Bestätigungsrame die Counter nicht.

Das Problem gibts bei Chrome nicht

*edit*
Muss dazu noch was beitragen
und zwar fehlt mir beim Chrome die Email-Funktion welche ich in Opera habe.
Ebenso das PopUPs im Hintergrund in neuen Tabs geöffnet werden, kann nicht eingestellt werden - was ich in Opera machen kann.

Das sind nur mal so Kleinigkeiten die mir persönlich beim Paidmail bestätigen sehr wichtig sind.

Den Firefox konnte ich nun trotzdem so gut wie ablösen, außer für Videos, wobei es im Opera z.b. auch einen VideoDownloader als Widget gibt. Jedoch im Allgemeinen nicht so viele Plugins wie NoScript ect.

Also je nach Anwendungsgebiet muss man abwegen welchen Browser man verwendet. Meist ist es sinnvoll mehrere Browser zu verwenden
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience
99%Refback für alle
| Novoline-Spiele | ich zahle meine Schulden |
3 mio Lose + Aktivitätsboni bei eBesucher
| eSig




Geändert von DasGuru (17.09.2008 um 23:23:48 Uhr)
DasGuru ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Google AdSense und Google AdWords Account Liquid0815 Marketing 4 21.02.2008 13:32:33
Listet Google so anders? -> Wie auch bei Google gut vorankommen? BartTheDevil89 Marketing 6 13.06.2007 19:52:30
[A] Chrome Poker Game (VMS) Buster Lose4Scripts (erledigt) 7 30.01.2007 15:00:50
Verkaufe Chrome Poker (Losio/FWX angepasst) Aloaman Lose4Scripts (erledigt) 17 24.09.2006 12:10:16
Suche Chrome Poker promokai Lose4Scripts (erledigt) 1 11.07.2006 14:31:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:28:16 Uhr.