Freie Webcam Streaming Software

Rottweiler

FuCoExSponsor.net
ID: 97685
L
24 April 2006
384
30
Hallo,

gibt es eine freie Webcam Streaming Software, die mir alle paar Sekunden/Minuten ein neues Bild macht und via FTP überträgt ?

Das Programm muss auf deutsch sein...

Wie bekomme ich dann die Bilder immer automatisch aktuell in ein Forum??

Gruß

Rottweiler
 
Rottweiler schrieb:
Wie bekomme ich dann die Bilder immer automatisch aktuell in ein Forum?

Gibt es! Use google.. war im alten (Original-)Forum hier auch schon der ein oder andere Thread darüber! Ansonsten einbinden, damit du immer das aktuellste Bild hast: einfach die Datei immer überschreiben und schwupps verändert sich der Bildpfad nicht! ;)
 
happymaster schrieb:
Gibt es! Use google.. war im alten (Original-)Forum hier auch schon der ein oder andere Thread darüber! Ansonsten einbinden, damit du immer das aktuellste Bild hast: einfach die Datei immer überschreiben und schwupps verändert sich der Bildpfad nicht! ;)

gegooglt habe ich schon, aber habe nix brauchbares gefunden...

Wenn du nen Tip hast, kannst dich gerne äussern...

Gruß

Rottweiler
 
www.webcam.ww.com

Das übertragt die Bilder zwar nicht auf deine Seite, aber auf eine andere, für die du nichts zahlen musst. Dabei kannst du auch noch uploadgeschwindigkeit, usw. einstellen. Nur zu empfehlen (sind viele Mitglieder registriert).