Frage zu PageRank in der Google Toolbar

puuu

Active member
30 November 2006
41
1
Hallo,
ist mir fast ein wenig peinlich aber:

Habe mir die Google Toolbar geladen (FFox) um den PageRank bei verschiedenen Seiten zu sehen. Das Balkensymbol wird auch angezeigt nur eben den PageRank nicht (also die Ziffer).
Weiß jemand was ich eventl. vergessen habe einzustellen?

Danke!
 
geh einfach mal mit dem Mauszeiger über den Balken, in der Regel ist der PR dort als alternate Text hinterlegt und wird dann angezeigt
 
ich schieb dich mal rüber in den Programmierer und Computerbereich, vielleicht können die dir da spezifisch helfen
 
Aha, ok nicht gewußt!
Dachte ich bekomme den genauen PageRank angezeigt.

Gibt es denn sonst ein Tool das mir diesen zur jeweiligen Website anzeigt?
Oder anders gefragt, was benutzt ihr um euch den PR anzeigen zu lassen?