Alt 26.09.2006, 20:08:14   #1 (permalink)
Baasch-Media
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 704
Standard [Frage]Warum installiert sich SP2 nicht ordentlich?

Hallo,

ich hab nun vor ServicePack2 zu Installieren aber mein PC ( 1,5 GHZ - 240 GB - 640 DDR-Ram) spielt da einfach nicht mit. Er hängt sich andauernd auf, obwohl alle Programme, (die meisten) geschlossen sind. Was mache ich falsch, oder sollte ich beim nächsten male beachten?


Gruß
Simon
 
Baasch-Media ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 15:22:37   #2 (permalink)
mr.VVoo
PUNKT.

ID: 96656
Lose senden

mr.VVoo eine Nachricht über ICQ schicken mr.VVoo eine Nachricht über AIM schicken mr.VVoo eine Nachricht über MSN schicken mr.VVoo eine Nachricht über Yahoo! schicken mr.VVoo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 140
Standard

Wie macht sich das Aufhängen bemerkbar? Arbeitet er nach einer halben Stunde immer noch nciht weiter. SP" braucht bei langsameren Rechnern recht lange. Ich habe einen Intel P4 3,2GHz und habe für die gesamte Installation auch 15-25 Minuten gebraucht. An welcher Stelle hängt er sich auf?
mr.VVoo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows installiert Raid Controller Karte nicht jessesno Software/Windows 3 21.07.2008 14:28:01
ständig bluescreen und xp kann nicht installiert werden kompi19 Hardware 12 27.12.2007 14:25:58
USB-Laufwerk wird nicht installiert dergerdes Hardware 11 14.06.2007 12:29:30
Ram wird nicht Ordentlich erkannt whitedogs Hardware 33 05.06.2007 22:56:23
[Frage] Warum kann ich bei CS2 nicht PSd speichern? Mani Grafik & Design 4 02.12.2006 21:08:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27:20 Uhr.