Flashplayerversion "faken"

LasMiranda

kanz pöhse
ID: 28058
L
5 Mai 2006
3.148
333
Ich hatte damals (vor 2-3 Monaten, wenn ich mich recht erinnere) aufgrund der angeblichen Flashlücke in der aktuellen Version, auf die 10 beta gewechselt.

Nun scheinen aber einige Seiten nur eine einstellige Flashversion abzufragen :ugly:, denn ich bekomme auf z. B. https://www.serioussam.de die Meldung das meine Flashversion zu alt ist.
Dann ich das irgendwie umgehen, so dass da z. B. 9 zurückgegeben wird, oder muss ich jetzt warten, bis die 10 released wird und dann nach und nach die Seiten umgestellt werden.

Das wichtigste wäre sicherlich erstmal für Firefox 3, aber im Grunde genommen, verwende ich mehrere Windowsbrowser wie Flock, Opera, IE.

EDIT: das hier niemand auf "dumme" Gedanken kommt :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Läßt der sich denn nicht über Systemsteuerung -> Software wieder deinstallieren?
Bei mir gibt es das dort, aber ist natürlich ne ältere Version als 10
 
Also für Firefox gibts nen Plugin, nennt sich FlashSwitcher, damit kannst du ne andere Flash-Version "einspielen". Funktioniert ganz gut, haben wir in der Firma immer genutzt, um zu gucken, wie sich Webseiten verhalten, wenn Flash zu alt/nicht vorhanden.

Für andere Browser weiß ich jetzt keine Möglichkeit außer Flash komplett deaktivieren, in allen Browsern rausschmeißen und dann Flash 9 zu installieren.

PlaciD