Firefox stürzt dauernd ab

raven

Well-known member
20 April 2006
5.038
540
Hallöle, :roll:

seit heute macht mein Firefox völlig unerwartet lauter Probleme. Er stürzt andauernd mit einer "unbehandelten Win32-Exception", deren Kennnummer variiert, ab. Dann öffnet sich aufgrund von Visualstudio der JIT-Debugger.

Ich habe es bereits mit einem neuen Profil versucht, ich habe alle Plugins deaktiviert, den Firefox neuinstalliert - nichts half :(

Mit Hijackthis und hijackthis.de habe ich mein System gechecked, keine besonderen Vorkommnisse.

Mein System wird durch Antivir und ZoneAlarm geschützt, das lief bisher auch immer prima.

Ich habe echt keine Idee mehr, was ich noch versuchen soll - ihr vielleicht? :)

raven
 
Ich hatte das Problem noch nie, allerdings läuft bei mir auch AntiVir und Zonealarm.
Meine Firefox Version: 1.5.0.6

Eventuell ist die Firefox Version der/ein Grund?
:D
 
Hast du zufällig Visual Studio grade in der Zeit neu installiert? Ich hatte das auch mal, nachdem ich ds installiert hatte wollte des jeden Absturz debuggen, dummerweise schien ihm langweilig zu sein, so dass es direkt noch ein paar Programme zum abstürzen gebracht hat...
 
Erstmal: Danke für eure Ratschläge :)

Es war aber meine eigene Dummheit, die dazu führte, dass es nicht mehr ging. :roll:

Ich hatte aus Versehen die Einstellung für die RAM-Taktrate verstellt, wodurch es zu Problemen mit diesem kam. Einfach wieder raufgestellt, schwupp, kein Absturz mehr.

Wenigstens habe ich jetzt mal wieder ein sauberes Windows, nach 2 verzweifelten Neuinstallationen :ugly:

Danke trotzdem,
raven
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
378
Gelöschtes Mitglied 142857
G