Firefox Spinnt

Tab

unlimited
ID: 374854
L
26 Juni 2007
900
71
Hallo liebe psdler,

habe aufeinmal ein problem mit Firefox. Habe mal ein Bild davon gemacht.

hilfead5.png


Kann mir jemand helfen, kennt ihr den Fehler?

Er kommt imemr, wenn ich z.b. eine Datei die auf meinem Rechner ist z.b. index.html öffnen will. Aber wnenn ich z.b. den Firefox schon geöffnet habe und dann auf die datei klicke, dann geht es, also dann öffnet sich automatisch ein weiter Tab.
 
Schau mal in die Ordneroptionen (Arbeitsplatz -> Extras -> OrdnerOptionen -> Dateitypen) und schau mal was da an erster Stelle steht bei html oder htm! Dann auf erweitert! Da siehst du alles aufgelistet! So wie es mir erscheint hat sich da was anderes eingenistet! Hast du vllt noch nen anderen Browser installiert?

WEnn du dann auf "open" klickst und dann bei "Anwendung für diesen Vorgang" mal schaun was da drin steht! bei mir steht das drin :
D:\INTERNET\FIREFOX\FIREFOX.EXE -requestPending -osint -url "%1"
der Pfad vorne anpassen!

Wenn das da so alles drin steht, dann muss es ein Problem mit dem FIreFox direkt sein! Aber schau erstmal ob das da oben alles so stimmt!

Gruß QuArK007
 
Ja, beides schon probiert, keine besserung.


Kann da was beim xp falsch eingestellt sein?
 
sorry wegen dem doppelpost:


Bei mir steht dann das

C:\PROGRA~1\MOZILL~1\FIREFOX.EXE -url "%1" -requestPending
 
Versuchs mal damit:
C:\PROGRAMME\MOZILLA\FIREFOX.EXE -requestPending -osint -url "%1"

Wenn das auch nicht geht, dann rate ich dir, mal dein Profil zu löschen und FF komplett neu zu installieren! Profile liegen standardmäßig in (C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\)! Darin einfach alle Ordner löschen! vllt Vorher nen BackUp machen, wenn dir deine BookMarks wichtig sind :p!

Wenns das auch nicht bringt, dann bin ich auch ratlos SRY
 
das liegt am Betriebssystem und dem entweder vorhandenen oder nicht vorhandenen DDE-Eintrag der Dateiverknüpfung.