Firefox langsam beim runterscrollen wieso?

excalmon

Well-known member
ID: 53272
L
9 März 2007
1.163
21
Hallo,
ich habe folgendes Problem,
wenn ich firefox starte klappt alles ohne Probleme, kommt aber nun eine Seite wo ich nach unten scrollen kann und das auch mache, dann geht das nicht flüssig sondern so hackelig und es wirkt wie eine art ruckeln, also nur stückchenweise.
Woran liegt das?

Danke Grüße excalmon
 
Das gleiche Problem hatte ich ebenfalls, damals lag es an meiner Grafikkarte, die Treiber waren defekt. Habe die Treiber neuinstalliert und danach lief alles wieder prima.

Viel Erfolg.

Gruss Andre
 
Versuche mal testweise in den Optionen "Sanften Bildlauf aktivieren" zu deaktiveren, könnte vllt. helfen.
 
hi, lag wohl doch an den treibern hab rumprobiert bis ich die neuen draufhatte, nun klappt alles...danke