Firefox lädt keine Seiten mehr

icemails

IceMails.de
ID: 201529
L
11 Oktober 2006
1.571
102
Habe folgendes Problem.
Wenn ich mit demFirefox mehrereBanner nacheinander oder gleichzeitig klicke tut er nach einiger Zeit keine Seiten mehr öffnen.

Habe folgende Version:

2.0.0.16

Mit folgenden Addons:

Fasterfox

Tab-Mix Plus

Dazu kommt das ich nicht auf die 3er Version umsteigen kann da die beiden Addons nicht für diese Version verfügbar sind.

Würde mich um rege Teilnahme freuen.

Mit freundlichen grüssen

IceMails
 
habe mir den 3er firefox nun geholt.
den 2er habsch deinstalliert und auch das installationsverzeichniss komplett gelöscht, nur leider immernoch das gleiche problem.

nun habe ich auch bemerkt das der ie wenn das problem im firefox auftritt auch keine seiten mehr öffnet.
 
Hi,

habe mir den 3er firefox nun geholt.
den 2er habsch deinstalliert und auch das installationsverzeichniss komplett gelöscht, nur leider immernoch das gleiche problem.

nun habe ich auch bemerkt das der ie wenn das problem im firefox auftritt auch keine seiten mehr öffnet.

Hi,

da viele Probleme haben mit ihren Browser beim Bannerklick, poste ich Mal eine Möglichkeit wie man es lösen kann.

Beim Firefox; Geht auf Reiter => Extra, Button => Einstellungen, Reiter => Inhalt.

Da macht das Häkchen raus bei Javascript deaktivieren, und schon werden die Banner problemlos gezählt.

Soltte Mal ein Fenster kommen wegen einer Signi Sicherheit, klickt auf Abbrechen und gut ist. Vergesst aber nicht beim Zocken die Java wieder zu Aktivieren.

Nachteil gibt es da auch. Ihr müsst alle Banner Manuell laden.

Have Fun

Mfg. Lutz60

greetz Luckyze
 
java ist schon aus da ich selten zocke und wenn dann nur mit dem crazy browser.
aber trotzdem danke für den tip.