Firefox eingeloggt bleiben

kal_death

www.loselotto.at
9 Juli 2007
195
7
prinzipiell funktioniert das eingeloggt bleiben ...

nur wenn ich nach dem absurfen von 20-30 Seiten (gibt ja genug Loseseiten ;) ), auf denen ich eingeloggt bleiben möchte, wieder auf die ersten Seiten zurückkomme, muss ich mich dort oft wieder einloggen, obwohl noch keine Stunde seit dem letzten Aufruf vergangen ist

wenn ich aber mal ne Zeit (auch Tage) nicht online war und eine der letzten Seiten zuerst aufrufe bin ich dort noch eingeloggt

quasi als ob sich Firefox nur von einer bestimmten Seitenanzahl merken könnte, dort eingeloggt zu bleiben ...

gibts da also evt. irgendwo ne Maximalanzahl oder ähnliches die man erhöhen kann?

danke :)
 
Hallo,
ich hab genau das gleiche Problem. Firefox in der letzten Version (durch automatisches Update) und win 2k. Oder ist das ein xp typisches problem?

mfg
 
Das könnte helfen:
https://www.google.de/search?hl=de&safe=off&q=tcp+ip+limit++download&btnG=Suche&meta=


Bin grad im Büro.. und weiß auch nicht ob Du xp oder vista hast.

Aber für beide Systeme gibts einen Patch der die Anzahl der gleichzeitig erlaubten TCP-Ip-Verbindungen erhöht.
sorry - hät ich auch selbst dran denken können zu sagen, dass ich XP nutze (und Firefox 1.5)

hab mir mal einen Patch ( https://www.netzwelt.de/software/3723-event-id-4226-patch.html ) runtergeladen und die Anzahl der Verbindungen erhöht - mal schauen ob das hilft

danke erst mal :)