Firefox

MisterSimpson

Simpsons Fan
ID: 50883
L
20 April 2006
2.947
106
Hallo ich habe mal eine Frage. Meine ELtern haben ein Problem beim Firefox. Der Fehler ist noch nie aufgetreten. Also die haben den Firefox 1.5.0.7 und Win 2k. Wenn die jetzt surfen auf ebay geht zwischendurch zurück nicht. Man kann zwar oben links auf zurück klicken, aber es passiert nichts. Und wenn man dann auf ein Artikel klickt und auf zurück drückt geht es wieder. Es liegt aber nicht daran das im Quelltext irgendein Script dies verhindert. Woran könnte das liegen?
 
Bist du sicher, das da nicht ein neuer Tab erstellt wurde :think:
Andererseits: kommt eine Warnmeldung wie: kann nicht erneut geladen werden, drücken sie auf aktualisieren/widerholen?
 
Ne wurde kein neuer Tab erstellt dann wäre ja Zurück grau hinterlegt. Aber ist es nicht.
Und eine Warnmeldung kommt auch nicht.

Cache ja schaue ich nachher mal, aber bezweifel das es was bringt. Weil Cache leeren ist ja eigentlich nur wenn die Seite nicht mehr lädt.
 
Manche Seiten laden doppelt, da kommt man nicht so einfach zurück.
Da hilft kein Klick auf Back, sondern man muss den kleinen Pfeil daneben nutzen und auf die gewünschte Seite klicken
 
Eine etwas andere Lösung ...
Wenn Du wieder einmal so eine Seite hast wo die Back-Funktion nicht geht, dann Dubliziere (TMP machts möglich) den Tab einfach mal und surfe mit diesem ganz normal weiter. Ist zwar auch nicht die Idealste Lösung, aber so spartst Du Dir z.B. den Artikel bei eBay wieder neu suchen zu müssen.